raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Daher -> 0:0 davon träumt man im ried-channel auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 1 Minute: davon träumt man im ried-channel auch schon. Albtraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Mai 2017 Thomas Ebner und Christoph Monschein haben sich zum nächsten Spiel geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2017 halbe südfront schrieb am 5.5.2017 um 11:42 : Da beiden nur 3 Punkte wirklich etwas bringen würde, sollten die Teams eigentlich ein Offensivspektakel abliefern. Aber meist passiert genau das dann nicht. Daher -> 0:0 Ein x brauche ich genau gar nicht, weil es keinem von beiden Teams was bringt. Klar freue ich mich über einen eventuellen Sieg, aber ich hätte kein Problem mit einer Niederlage, wenns Ried hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2017 Das Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. Mai 2017 Levrone schrieb vor 4 Minuten: Das Tor Wenn wir verlieren - dann heute - mit Freude.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2017 Ried ist geholfen und uns is es wurscht...von dem her... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. Mai 2017 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Ried ist geholfen und uns is es wurscht...von dem her... This.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2017 Es geht nicht ums verlieren sondern um diesen 1000 Gulden Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Mai 2017 Levrone schrieb vor 11 Minuten: Es geht nicht ums verlieren sondern um diesen 1000 Gulden Schuss Wurscht, soviel Glück hatten wir diese Saison eh noch nicht. Vielen Dank! So spannend hättets das Ganze aber garnicht machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2017 HubertSF/95 schrieb vor 40 Minuten: Wenn wir verlieren - dann heute - mit Freude.... +1 Admiraner schrieb vor 36 Minuten: Ried ist geholfen und uns is es wurscht...von dem her... So schauts aus. Joke schrieb vor 18 Minuten: Wurscht, soviel Glück hatten wir diese Saison eh noch nicht. Vielen Dank! So spannend hättets das Ganze aber garnicht machen müssen Gerne. Der Monschi mit seinen vier vergebenen Chancen und der Harkam und sein Wachler haben ja auch mitgeholfen, das war ein ganz klares Tor. Egal, jetzt machts auch was draus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 So und jetzt schießts den Drecks SKN in die 2. Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: So und jetzt schießts den Drecks SKN in die 2. Liga Na, du bist aber ein Ungustl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. Mai 2017 pepone schrieb vor einer Stunde: Na, du bist aber ein Ungustl ...eigentlich heißt er nicht Gustl, aber er will nicht, dass ich seinen richtigen Namen sage! ? Wo er recht hat, hat er recht der H..... ?fast wäre es mir rausgerutscht! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: So und jetzt schießts den Drecks SKN in die 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts