Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Nächste Woche geht es zu den abstiegsgefährdeten Riedern, um die theoretische Chance auf Platz 4 zu wahren, muss man mit 3 Punkten nach hause fahren. Nicht mitfahren wird der zuletzt starke Max Sax, er ist aufgrund seiner 9. gelber Karte gesperrt fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Chan_White schrieb vor 37 Minuten: Nächste Woche geht es zu den abstiegsgefährdeten Riedern, um die theoretische Chance auf Platz 4 zu wahren, muss man mit 3 Punkten nach hause fahren. Nicht mitfahren wird der zuletzt starke Max Sax, er ist aufgrund seiner 9. gelber Karte gesperrt fehlen. Klar würde ich auch gerne noch 4. werden, aber auf Grund des Rückstands und der Tatsache, dass wir noch in Salzburg spielen weren, glaube ich nicht daran. Und ich glaube auch nicht daran, dass unsere Burschen irgendwas für Ried machen werden. Die wollen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Klar würde ich auch gerne noch 4. werden, aber auf Grund des Rückstands und der Tatsache, dass wir noch in Salzburg spielen weren, glaube ich nicht daran. Und ich glaube auch nicht daran, dass unsere Burschen irgendwas für Ried machen werden. Die wollen gewinnen. Genau so schauts aus. Aber vielleicht folgt ja Salzburg der österreichischen Tradition, dass ein feststehender Meister aus Prinzip verliert, wenns nicht zu schwierig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 22 Stunden: Genau so schauts aus. Aber vielleicht folgt ja Salzburg der österreichischen Tradition, dass ein feststehender Meister aus Prinzip verliert, wenns nicht zu schwierig ist. Waere mal faellig. Dauernd paniert zu werden von denen ist auch schon fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Bei der SVR sind Özdemir und Ziegl gesperrt. Nutz scheinbar nicht beim Training, weil die Einstellung nicht passte. Bei uns ist Sax gesperrt, gefährdet sind Toth, Wostry und Toni. Beim übernächsten Gegner WAC sind aktuell vier Spieler gelbgefährdet. Schiri am Sa wird übrigens Harkam sein, wir werden in weiß spielen und unser Goalie in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 charley schrieb vor 11 Stunden: Waere mal faellig. Dauernd paniert zu werden von denen ist auch schon fad. Ja, immerhin haben wir jetzt schon die letzten 0 Auswärtsspiele gegen die nicht gewonnen und die letzten 2 Meisterschaftsspiele nur 4 Punkte geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Ja, immerhin haben wir jetzt schon die letzten 0 Auswärtsspiele gegen die nicht gewonnen und die letzten 2 Meisterschaftsspiele nur 4 Punkte geholt. ??? Wann haben wir auswärts gewonnen? Das letzte gegen Ried ging 2:1 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) BertlSF95 schrieb vor 23 Stunden: ??? Wann haben wir auswärts gewonnen? Das letzte gegen Ried ging 2:1 verloren! der Vorposter vom HSF hat von RBS gesprochen Aufstellung für Samstag: Leitner Zwierschitz - Wostry - Maranda - Ebner Toth - Lackner Bajrami - Knasmüllner - Grozurek/Maier/Schmidt Monschein bearbeitet 4. Mai 2017 von Admira Fan Monschein für Knasmüllner II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: der Vorposter vom HSF hat von RBS gesprochen Aufstellung für Samstag: Leitner Zwierschitz - Wostry - Maranda - Ebner Toth - Lackner Bajrami - Knasmüllner - Grozurek/Maier/Schmidt Knasmüllner Wäre geil wenn wir 2 Knastis hätten, ansonsten gefällt mir deine Aufstellung. Auch Speedy könnte wieder eine Alternative links sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Ups, mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Wäre geil wenn wir 2 Knastis hätten, ansonsten gefällt mir deine Aufstellung. Auch Speedy könnte wieder eine Alternative links sein. Sehe ich auch so. Warten wir einmal ab, ob alle fit sind. Monschein wird evt. auch dabei sein. Trauner wird übrigens Ried mit Ende der Saison verlassen, angeblich sind die Grünen, der LASK und Sturm an ihm interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 BertlSF95 schrieb vor 4 Stunden: Ups, mein Fehler! Eh wie immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 16 Stunden: Eh wie immer ... Bin halt gewohnt fehleranfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 Neben Starkl, Cabrera und Fischerauer fällt noch Strauss verletzt aus, außer Sax ist auch Maier gesperrt - er hat im Juniors-Spiel in Stadlau die 5. gelbe Karte bekommen. Schbiridonowitsch ist fraglich. Monschi Grozu GS Knasti Eldo Lackner DTFG Ebner Maranda Wostry Zwie Leitner Heinzi, Posch, Wessely/Pavic, Ayyildiz, Toni, Schmidt, Schbiri? 1-1 sage ich einmal, das würde beiden nicht wirklich weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 Da beiden nur 3 Punkte wirklich etwas bringen würde, sollten die Teams eigentlich ein Offensivspektakel abliefern. Aber meist passiert genau das dann nicht. Daher -> 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts