Austria Lustenau - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

geil. bis auf die phase nach dem 1:0 super effizient gespielt. und gut dass die anregungen von hier  (goiginger und mehmedovic schonen) nicht berücksichtig wurden :D

diesesmal dürfen wir unsauch  über die strafraumentscheidungen vom schiri mal nicht beschweren. ich glaub es war beim stand von 1:1, hätte man foul von huspek, und somit 11er geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt nur ned wieder übermütig werden. Wenn das am Freitag nix oder remis wird, geht das Zittern wieder los. Also nur ned verschreien.

Ruhig blut... mit jetzt 7 punkte vorsprung sollte am freitag auch schon ein x reichen....

 

Wahnsinn hätt ich mir nicht erträumen lassen... nicht mal ein X...

Die Jungs sind nach der Horn Schlappe und dem Pech in den Matches davor wieder auferstanden..

Danke Jungs an jeden einzelnen der heute dieses kleine wunder mitvollbracht hat

 

Der V ist gross und der Gassi mehr als nur erleichtert ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einen 4:1 Sieg auswärts gegen den Tabellen 3.- damit kann ich ganz gut leben :clap:

Spass beiseite, so grottig die 2. Halbzeit gegn Horn war, so stark war heute unser Auftritt im Ländle. Kompliment an alle Beteiligten!

Vielleicht war ja das Horn Match die Watschn zur rechten Zeit. Jetzt bloss nicht übermütig werden und mit vollster Konzentration und Einsatz gegen den FAC auflaufen.

Muss ma jetzt a Bierchen aufmachen.... so long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich wollte es ja vor dem Spiel nicht schreiben, um es nicht zu verschreien, aber ich hatte kein schlechtes Gefühl. Lustenau liegt uns scheinbar. Und siehe da: Wieder 7 Punkte bei vier ausstehenden Runden. Und Platz 6. Die Niederlage gegen Horn übrifens 1:1 zurückgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich verstehe diesen Pessimismus ohnehin nicht, in Wahrheit haben wir eine schlechte Halbzeit im ganzen frühjahr gespielt, ich hatte schon mittags eins auf den sieg getrunken, da ich ja abends heimfahren musste. schön wars, und der sieg verdient (wenn auch zu hoch objektiv betrachtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
barra brava schrieb vor 5 Stunden:

ich verstehe diesen Pessimismus ohnehin nicht, in Wahrheit haben wir eine schlechte Halbzeit im ganzen frühjahr gespielt, ich hatte schon mittags eins auf den sieg getrunken, da ich ja abends heimfahren musste. schön wars, und der sieg verdient (wenn auch zu hoch objektiv betrachtet)

naja in wiener neustadt haben wir uns auch nicht mit ruhm beckleckert... aber ist i-tüpferl reiterei...

Pessimismus deshalb, weil mit Pecirep, Renner und Maier gestern doch für mich 3 ganz wichtiger Spieler gefehlt haben...

Ich kann mich nur wiederholen, ich bin total begeistert und überrascht nach dem gestrigen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.