quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2017 Bin gespannt ob und wie Fallmann reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Entweder Fahrens jz drüber und feiern an Kantersieg oder sie verspielens trotzdem ... Eine Aufholjagd kann man ausschließen, dafür ist St. Pölten zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Ja ok, so geht es natürlich auch. Bei der Elfer-Szene war nichts oder? Hätte ich nichts dramatisches gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2017 plieschn schrieb vor 1 Minute: Ja ok, so geht es natürlich auch. Bei der Elfer-Szene war nichts oder? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2017 Piesinger macht den Unterschied zum Austria Spiel, ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Hätte ich nichts dramatisches gesehen. War mehr ein Selbstfaller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2017 Bitte was hat Jeggo mit seinen Schuhen?? Also St. Pölten is bisher net so schlecht finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2017 Rapid - WAC 2:0 Doppelpack Kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2017 Ohne Jeggo als Abräumer gwinnst vielleicht 10% Zweikämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2017 Jetzt müsste Ried halt noch gewinnen. Warum müssen wir gegen Mattersburg und nicht gegen Ried verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Mai 2017 Spielerisch ist St.Pölten besser obwohl sie einem 2:0 nachlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Jetzt müsste Ried halt noch gewinnen. Warum müssen wir gegen Mattersburg und nicht gegen Ried verlieren? Falls Ried gewinnt, schaut es für St. Pölten plötzlich nicht mehr gut aus. Die wären auch mein liebster Absteiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Spielerisch ist St.Pölten besser obwohl sie einem 2:0 nachlaufen. Wir müssen ja auch ned mehr spielen und haben das offensichtlich auch nicht vor. Wir werden noch 1-2 Tore aus Kontern machen und die Suppe ist gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2017 Styria schrieb Gerade eben: Falls Ried gewinnt, schaut es für St. Pölten plötzlich nicht mehr gut aus. Die wären auch mein liebster Absteiger. Wenn Ried gewinnt, steigt mmn. Wolfsberg ab. Sehr schweres Restprogramm und schlechteste Form. Auf die könnte ich mit ihrem Dorfplatz gut verzichten, nachdem es Mattersburg leider nicht treffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts