ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 48 Minuten:

"ich hab vorhin in der küche lange mit dem ober, hannes krawutschnigg, gesprochen, er hat sich aufgrund der wärmeren temperaturen für halbschuhe entschieden, was für die kühlung von vorteil ist, aber dafür stabilität kostet. josef trappl, sein vorgänger, hat übrigens bei einer hochzeit im jahr 1992 ganz ähnliche schuhe getragen, ist damals allerdings beim servieren der suppe gestürzt und hat sich am linken handgelenk verletzt. so, ich hab jetzt leider keine zwischensumme für tisch 14..."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 34 Minuten:

Lt. Marek heute beim Rapidlauf ca. 17.000 Karten weg, 14.000 Rapidler. 

Da zählt er aber die nicht mit die so wie ich sich die Karten über Ö-Ticket auf der Ost Gekauft haben.

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Da zählt er aber die nicht mit die so wie ich sich die Karten über Ö-Ticket auf der Ost Gekauft haben.

oder?

Keine Ahnung, gab nur diese Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Also Klingenmüller (Petro) ist mit Abstand der beste Pressesprecher in der BL und auch besser wie die/der;) vom Nationalteam.

Wer ist dieser Petro Klingenmüller, von dem du sprichst? Kenn' ich nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Da zählt er aber die nicht mit die so wie ich sich die Karten über Ö-Ticket auf der Ost Gekauft haben.

oder?

Doch die zählt er mit...glaub in den Fansektor passen knapp 9000 mit dem Zusatzbereich...somit 5.000 weitere die sich über Ö-Ticket ihre Karte gesichert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!
sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

Sieht ein bisschen aus wie ein Touristen Nepp, ist das wirklich gut?

Und günstig ist es auch nur bedingt.

warum nicht die kurze strecke nach klafu in kauf nehmen um gut essen zu gehen plus gutes bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.