derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Das hättet ihr heute auch gehabt Ja, haben eh gewonnen, wenns in Klagenfurt gleich endet bin ich absolut zufrieden, mich interessiert in einer Cuppartie das wie nicht und in einem Finale schon gar nicht, remember Bayern-Chelsea. Salzburg hat sich gegen Kapfenberg "weitergebrunzt" und wen interessiert das heute ? bearbeitet 26. April 2017 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2017 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Können wir bis zum Finale in einem Montag das Fussball spielen wieder erlernen? na, weil am donnerstag gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. April 2017 traustason war verletzt, spielt die erste partie nach monatelanger verletzung und word zur sau gemacht? gehts noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2017 Müssen wir wirklich drüber reden wie wir gewonnen haben? Ansonsten, wuuuuuuuuuhu und danke Joe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2017 Jetzt kannst als Rapidler (ich mein vA die Spieler) morgen früh mal endlich wieder mit einem Lächeln auf den Lippen aufstehen. Wie lange gabs das bitte nicht. Hoffentlich gibt das den nötigen Auftrieb. Das Finale seh ich jetzt ganz ohne Druck. Das beste geben, und sollte es nicht reichen, bleibt über das man es nicht in einem Spiel, sondern in 36 versaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Flummi schrieb vor 1 Minute: Müssen wir wirklich drüber reden wie wir gewonnen haben? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. April 2017 FINALE!! Über das Spiel breiten wir den Mantel des Schweigens aus. Schwab mit grotesken Szenen, Dibon auch selten so schwach gesehen, da ist ja Sonnleitner ein Fußballgott dagegen. Kuen ein Witz, und und.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ja Öhm, nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Öhm, nö. Bussal und ned bös sein. Gratuliere zum ernudelten Aufstieg. Bis zur nächsten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2017 Christo schrieb vor 1 Minute: Jetzt kannst als Rapidler (ich mein vA die Spieler) morgen früh mal endlich wieder mit einem Lächeln auf den Lippen aufstehen. Wie lange gabs das bitte nicht. Hoffentlich gibt das den nötigen Auftrieb. Das Finale seh ich jetzt ganz ohne Druck. Das beste geben, und sollte es nicht reichen, bleibt über das man es nicht in einem Spiel, sondern in 36 versaut hat. Ohne Druck?Dann hätten sie heute auch ohne Druck spielen können!Es geht nur um den Startplatz für die Europa League sonst um nichts!Der Cup Sieg ist bedeutungslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2017 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Bussal und ned bös sein. Gratuliere zum ernudelten Aufstieg. Bis zur nächsten Saison. Ich bin gerade alles nur ned böse, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: na, weil am donnerstag gespielt wird. Schon ausgebessert. Meine Augen um diese Zeit,naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Alter Schwede - mehr fällt mir dazu nicht ein. Finale schön und gut, aber wenn das der Auftritt einer Mannschaft im Spiel des Jahres ist, dann sag ich: her mit einer neuen Mannschaft. Und bei der Gelegenheit gleich einen neuen Trainer. Das war heute 2.Liga, vielleicht sollten wir uns schon mal drauf einstellen. so, genug gekotzt: Auf ins Finale - wir haben 4 Wochen Zeit eine Mannschaft zu formen. Am besten Mal mit den Basics anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2017 odrik schrieb vor 18 Minuten: Und JETZT zerstören wir die HURENKINDER AUS DEM SCHEISS SALZBURG Weiß ned ob das in irgendeiner Form lustig sein soll, aber zufällig gibt es genug Hurenkinder aus dem scheiss Salzburg, die in diesem Forum aktiv sind (inklusive mir) Btw der Torjubel zum 1:0 im Stadion war sowas von befreiend und emotional geil, hab jetzt noch a Ganslhaut. Mit welcher Leistung man heute den Sieg erkämpft hat ist völlig unwichtig, hauptsache im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Ich bin gerade alles nur ned böse, danke Glaub ich dir - bei dem glücklichen Sieg . Aber wie gesagt - es könnte nächstes Jahr wieder mal geile Spiele zwischen uns geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts