Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2017 Krammer euphorisiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 yes! verdienter sieg dann doch. der lask zwar in der ersten HZ stärker aber rapid in der zweiten besser. der lask eigentlich nur durch fehler von rapid gefährlich. jetzt haben wir noch einen monat um wieder irgendwie in fahrt zu kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2017 Endlich kann sich Joelinton wieder mal mit jemandem unterhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Mehr Glück als Verstand... Aber froh bin ich. Wobei, gegen die Dosen sehe ich so, ohne ein Wunder, sehr, sehr schwarz...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2017 Und genau deswegen steht Schwab trotz Formschwäche so gut wie immer 90 Minuten am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. April 2017 wir brunzen uns ins finale, das ich das in dieser oasch Saison miterleben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. April 2017 so kommt man also ins finale, abnormal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2017 Oiiiidaaa... schwere Geburt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2017 Urschrei in die Wohnung losgelassen....ohmeingott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. April 2017 Billie schrieb vor 2 Minuten: Krammer euphorisiert. ob Johann K. auch so gejubelt hat wie Krammer und Peschek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Westsider schrieb Gerade eben: wir brunzen uns ins finale, das ich das in dieser oasch Saison miterleben darf können sich auch gerne in die EL brunzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 Was für ein Match..und Dortmund führt..herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Und genau deswegen steht Schwab trotz Formschwäche so gut wie immer 90 Minuten am Platz schaut so aus, deshalb stellt glücklicherweise der trainer auf, und nicht wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 26. April 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Urschrei in die Wohnung losgelassen....ohmeingott. Haareschneiden in Klagenfurt grünes pack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts