Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 Jetzt gibts Räume. Wir brauchen einen konterstürmer. Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Ein Tor ausserhalb des sechzehners, ich glaub ich seh den Avdijaj auf einem Einhorn im Pool hutschen. bearbeitet 26. April 2017 von LaDainian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 durchaus verdient in der zweiten HZ finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2017 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: So was von unverdient Na und! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: die ganzen gschissenen nörgler. da habts ihrs wir spielen unterirdisch, da täuscht auch ein eventueller sieg heute nicht hinweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. April 2017 synetic schrieb vor 1 Minute: Träum ich? Das darf doch nicht der Wahrheit sein o: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Normalerweise bekommen wir solche Trümmer, passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2017 Kvili is schon ein feiner kicker, wenn der ein paar brauchbare Mitspieler hat kann da schon ordentlich was gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: die ganzen gschissenen nörgler. da habts ihrs ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2017 "Ich habs euch ja von Anfang an gesagt: is a gmahte wiesn- easy Win" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Auer hat sehr gut reingefunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 Happelbua schrieb Gerade eben: wir spielen unterirdisch, da täuscht auch ein eventueller sieg heute nicht hinweg du diskutier mitn billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2017 Keine gelbe für den lask Ein Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2017 das wedeln darf sich der kvilitaia auch verkneifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. April 2017 Billie schrieb vor 3 Minuten: Da outen sich die geistigen Tiefflieger wieder. nö..... ich habe den namen wirklich net verstanden...... polzer hat den danuschlt. wie heisst der wirklich? man muss net glei die rassismuskeule schwingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts