3.Spiel: Austria - Erste Liga


Gigi

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Hoffe, dass das Red Zac Team auch gg. rapid eine so starke Leistung bietet! Ihr aggresives Takling, die Kombinationen und die "Leithammeln" Aigner und Bradaric sind ein sehr starkes Kollektiv. Aber ich finde so wie auch schon Wagner meinte: "Wenn keiner beim Mann steht, Niemand mitläuft und nach einem Hacken ein Takling folgt" Ist man gg. so eine junge Truppe auch in der Halle chancenlos. Und auch wennn man Austria heißt.

Dennoch gab es nicht nur negatives. Flögel zeigte warum er in der Halle zu den Besten gehört und Akaslan ist eine Alternative zu Helstad.

Auch Safar zeigte ein gute Leistung. Beim shcuss von Laset war er wohl nicht ganz chancenlos, obwohl dieser "Hammer" sicher nicht leicht zu berechnen war.

Morgen noch ein Sieg gg. Rapid und Austria wird wieder Hallenchamp.

Aber: Laufbereitschaft und Ergeiz gehören auch in der Halle dazu!!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich war noch nie so sauer wie heute, weiß nicht wies im TV ausgeschaut hat, aber in der Halle wars ein Wahnsinn! Aber die restlichen Spiele waren bisher auch nicht grade besser...

McCartney hat leider völlig recht, einen dermaßen lustlosen Sauhaufen hab ich noch nicht gesehen, die sind null gelaufen, einfach null!

Aber nicht nur die die heute gespielt hab kritisiere ich, auch die Drückeberger sind ein Witz! Mir kann keiner erzählen das ein Helstad und Rushfeldt schlechter sind als dieser miese Akaslan, der zum Laufen zu langsam ist. Wenn ich Eintritt zahl will ich die Kampfmannschaft sehen, und keine Amateurkicker!

Die einzigen die entschuldigt sind sind Janocko und Ratajczyk, die vom Arzt nicht die Erlaubnis bekommen (Achillessehne, Knie), ok, hab ich verständnis, aber der rest sollte sich schämen!

Heute sind wir echt aufgetreten wie scheiss millionäre,ohne herz, ohne einsatz, einfach null (ausnahme flögel), Vastic und wagner eine Frechheit, Kitzbichler wie immer eine Vorgabe (schopp hat zu wenig spielpraxis für austria, klar, aber kitzbichler hatte sie natürlich in hamburg)

Aber lieber McCartney, vielleicht solltest du lieber auf deine Rapidfans schauen, das ständige gebrülle mit der Hure ("Wagners M. ein Hure", Austria ein Hure, Stronach Hure, Hure Europas) ist das letzte, das niveau der fangesänge schrecklich. Wie oft feuert ihr eigentlich Rapid an? Nie, da wird nur geschimpft, auf unserer seite leider auch größtenteils. Und da reden manche von Fankultur, beste Fans Europas und wie toll sie sind? :knife::redangry::greenoops:

Die Stadthalle wird von Jahr zu Jahr mieser, schrecklich!

@Mathis

Akaslan eine Alternative zu helstad?

Lebst du am Mond oder bist du Türke der seinen Mitbürgern sehen will? :knife:

Der Akaslan ist mit jetzt die größte Sauerei in der gesamten Austria-Mannschaft, bringt null, absolut null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

mit dem team müßten sie eigentlich zaubern wie in alten zeiten

Man kann nur hoffen das das ironisch gemeint war.

3 Amateure von denen man nix verlangen kann , dann mit Dospel und Dheedene absolut keine Hallenspieler und Kitzbichler hat das kicken auch schon länger verlernt.

Bleiben Wagner,Vastic und Flögel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ziemlich desolate, wenn nicht inferiore leistung heute. kann mir nicht helfen, aber irgendwie schaut mir das alles nach biederen, rationellen, deutschen fussballhand(fuss?)werk aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine völlig verdiente Niederlage für Austria. Endlich haben sie mal für ihre defensive Spielweise die Rechnung präsentiert bekommen. Nach dem 2:0 einfach auf Viererkette umschalten ist in der Halle eine Frechheit sondergleichen und auch wenn es für Rapid nicht gut war - endlich mal wurde das bitter bestraft. Die peinlichste Aktion: In numerischer Überlegenheit (!!!) spielte man auf Konter....

So hat man einen sicher scheinenden Sieg aus der Hand gegeben und könnte jetzt sogar noch aus den ersten beiden Rängen rausfliegen....

Ach ja: "Sieben Punkte, wieviel habt denn ihr?"

Ich zähle nach diesem Spieltag nur vier Punkte am Konto der Austria....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ schladi

Ich würd jetzt nicht aufhussen, weil ihr habts noch immer die schlechteste Ausgangssituation und seits noch mit einem Fuss im "ausscheiden"...

Btw: Letztes Jahr haben wir auch gegen die Red-Zaclinge verloren und wurden trotzdem Hallen-Sieger.. (war auch eine sehr schwache Partie damals..)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn Austria sicher weiter sein will müssen sie auf einen Rapid-Sieg hoffen....

glaube kaum, dass man von der bislang gezeigten Leistung mit Sicherheit erwarten kann, Rapid nochmals mit so einer schwachen Leistung schlagen zu können....Rapid hat sich von gestern auf heute gesteigert, die Austria nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Das zu Null halten hat mich gestern schon angekotzt beim Derby. In der Halle darf man nicht aufs ein bestimmtes Resultat spielen, das haut nur selten hin (so wie gestern).

Bin froh, dass ich das heute nicht gesehen hab. In der Halle kann man leicht 2, 3 Tore in kürzester Zeit aufholen.

Morgen muss der zweiter Derbysieg her, bin schon gespannt wie sich die zwei Reihen da präsentieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
@ schladi

Ich würd jetzt nicht aufhussen, weil ihr habts noch immer die schlechteste Ausgangssituation und seits noch mit einem Fuss im "ausscheiden"...

Btw: Letztes Jahr haben wir auch gegen die Red-Zaclinge verloren und wurden trotzdem Hallen-Sieger.. (war auch eine sehr schwache Partie damals..)

nein das ist einfach falsch

ausgangsposition ist realtiv ausgeglichen mit feinen unterschieden. die(eher) schlechteste hat meiner meinung nach das redzacteam , dann die austria und dann rapid. wieso das, fragst du dich

redzac hat ein spiel noch, verlieren sie das, sind sie zu 90% draußen

austria hat auch ein spiel, verlieren sie das oder spielen unentschieden hängt alles vom ersten spiel(rapid-redzac) ab

rapid hat 2 spiele, verlieren sie das erste ,müssen sie das zweite gewinnen und sind weiter

spielen sie unentschieden am anfang reicht sowohl ein remis als auch ein sieg gegen austria zum aufstieg

und gewinnen sie das erste spiel sind sie sowieso fix dabei

noch fragen herr experte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Aber lieber McCartney, vielleicht solltest du lieber auf deine Rapidfans schauen, das ständige gebrülle mit der Hure ("Wagners M. ein Hure", Austria ein Hure, Stronach Hure, Hure Europas) ist das letzte, das niveau der fangesänge schrecklich. Wie oft feuert ihr eigentlich Rapid an? Nie, da wird nur geschimpft, auf unserer seite leider auch größtenteils. Und da reden manche von Fankultur, beste Fans Europas und wie toll sie sind? :knife::redangry::greenoops:

ich stimme deinem posting grundsätzlich voll zu, nur verstehe ich die zuordnung mit den idiotischen schlachtgesängen zu meinem namen nicht, da ich das weder gelobt, noch verherrlicht habe....

ich finde diese beschimpfungen gegen jeden für absolut unangebracht, einfach weils deppat ist.... sticheleien, okay - aber diese schimpfgesänge in beide richtungen sind einfach nur vertrottelt - da sind die austrianer genauso wie die rapidler keine ministranten.....

warum schreibst das aber mir? habe nichts dergleichen gepostet.... wie wenn ich was dafür könnte

bin übrigens patschenkino mensch, die halle meide ich konsequent seit dem neuen system. habe kein einziges mal den hallencup finanziert mit eintrittsgeldern, da es immer niveauloser wird. sogar die oldies taktieren mehr und mehr, da kommt mir das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
@ schladi

Ich würd jetzt nicht aufhussen, weil ihr habts noch immer die schlechteste Ausgangssituation und seits noch mit einem Fuss im "ausscheiden"...

Btw: Letztes Jahr haben wir auch gegen die Red-Zaclinge verloren und wurden trotzdem Hallen-Sieger.. (war auch eine sehr schwache Partie damals..)

naja, nach verlustpunkten sind wir tabellenführer..... da ein spiel weniger. nicht alles was hinkt ist ein vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Dieses Spiel hat mir vom Ergebnis her natürlich sehr gut gefallen ;)

Sonst wars aber von der Austria eine Frechheit. Die Herren waren sich nach der Führung zu sicher und wollten scheinbar in der HALLE echt nur auf halten spielen. Hat das Löw angeordnet? :madmax:

Nach dem heutigen Spieltag steht aber fest (ich hoffe es ändert sich noch) wer das Bremser-Team bei diesem Turnier ist...

Hoffentlich wird das Derby morgen nicht wieder so eine Nudelpartie ohne Tore, weil man auf wenige Tore bekommen spielt, statt auf viele schießen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meiner Meinung nach macht die Austria eigentlich genau das Richtige! Einfach nur unattraktiv spielen, das Nötigste machen - Fans bleiben schon daheim und die Spieler zeigen sich lustlos wie noch nie zuvor (und das obwohl eigentlich, bis auf Blanchard, nur Österreicher und "Hallenerprobte" Leute spielen).

Dieses gesamte Turnier (und nicht nur die Spiele der Austria) ist größtenteils schlecht, amerikanisch-kitschig und zu vergessen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Meiner Meinung nach macht die Austria eigentlich genau das Richtige! Einfach nur unattraktiv spielen, das Nötigste machen - Fans bleiben schon daheim und die Spieler zeigen sich lustlos wie noch nie zuvor (und das obwohl eigentlich, bis auf Blanchard, nur Österreicher und "Hallenerprobte" Leute spielen).

Aso? Samstag ist ausverkauft und Sonntag fast...

Aber das mit der Amerikanisierung ist echt zum :kotz:

Wah, wie ich die schwulen Tänzer hasse :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.