Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

3.Spiel: Austria - Erste Liga

40 Beiträge in diesem Thema

Heute kommt es zum 2.aufeinandertreffen zwischen der Auswahl Untersiebenbrunn/Lustenau gegen die Austria. Im ersten Spiel, hat man schon gesehen, dass das Red Zac Team auch dieses Jahr sehr stark ist. Ich denke aber auch, dass das heutige Spiel noch schwerer wird, als das gestrige, vielleicht sogar schwerer als das Derby.

Wie wirds heute aussehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Ordner heute wieder so schlecht organisiert sein wie gestern, dreh ich durch !!

Heute sollte eigentlich alles besser werden - Didicams sind doch gestattet, und auch die Stimmung wird heut vor allem im oberen Teil des Blocks besser werden.

Solo Viola e Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Didicams sind doch gestattet, und auch die Stimmung wird heut vor allem im oberen Teil des Blocks besser werden.

Hast eine Digicam von Didulica bekommen? :laugh:

Das sind Wortspiele in den letzten Tagen Mand(e)l-OP, Didi/Digi-cam ... :D

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass wir heute gewinnen werden. Auch wenn es enorm schwer werden wird da unser B-Block den beiden gleichstarten Blocks vom Red Zac Team unterlegen ist. Aber wie sagte König gestern so schön "Der Austria B-Block spielt auf Unentschieden halten und der A-Block ist dann für das Tore schiessen zuständig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass wir heute gewinnen werden. Auch wenn es enorm schwer werden wird da unser B-Block den beiden gleichstarten Blocks vom Red Zac Team unterlegen ist. Aber wie sagte König gestern so schön "Der Austria B-Block spielt auf Unentschieden halten und der A-Block ist dann für das Tore schiessen zuständig".

Wobei uns aber der schwächere Block gestern zum Derby-Sieg geschossen hat!

Bin gespannt, ob Löw heute den 2. Block umändert (Ich würd mal Dundee statt Akaslan probieren...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum schreibt niemand das ergebnis?

wie ists denn ausgegangen? :ears:

;)

Ich würde dich bitten solche Provokationen in Zukunft zu unterlassen! :D

Zum Spiel: Hätte mir eigentlich gedacht, dass wir diesmal gegen das RZ Team gewinnen, noch dazu nach einer 2:0 Führung. Aber egal... Derby gewonnen, das nächste wohl auch und dann ist das Turnier eh für'n Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum schreibt niemand das ergebnis?

wie ists denn ausgegangen? :ears:

;)

3:2 fürs Team Erste Liga.

Weiß wer die Torschützen? Hab ich vorhin im Teletext noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Namen im Teletext jetzt stimmen ist das ? Laschet ;)

ja, richtig, es war laschet.

muss sagen, der sieg der erstdivisionaere geht von den spielanteilen her in ordnung, vor allem die lustenauer haben den 1er block der austria nach dem fruehen ruckstand ueber weite strecken dominiert. bradaric und aigner lassen mit ihrem spiel den alten geist der stadthalle zumindest ein biszchen wieder aufleben, finde ich gut. waere stoeger noch im untersiebenbrunn-block dabei, waere die mannschaft wohl absolut unschlagbar, so wirds aber, fuercht ich, auch noch fuer rapid reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen verdiente niederlage der austria - die austria ist zu recht ausgepfiffen worden, das war die absolut schlechteste leistung des turniers......

in halle derartigen minimalismus zu zeigen, grenzt an arbeitsverweigerung...

mit dem team müßten sie eigentlich zaubern wie in alten zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.