Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Heute kommt es zum 2.aufeinandertreffen zwischen der Auswahl Untersiebenbrunn/Lustenau gegen die Austria. Im ersten Spiel, hat man schon gesehen, dass das Red Zac Team auch dieses Jahr sehr stark ist. Ich denke aber auch, dass das heutige Spiel noch schwerer wird, als das gestrige, vielleicht sogar schwerer als das Derby. Wie wirds heute aussehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Heute wird die Mannschaft die RedZac-Auswahl sicher nicht mehr unterschätzen, und mit einem Sieg alles klar machen für den Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Sollten die Ordner heute wieder so schlecht organisiert sein wie gestern, dreh ich durch !! Heute sollte eigentlich alles besser werden - Didicams sind doch gestattet, und auch die Stimmung wird heut vor allem im oberen Teil des Blocks besser werden. Solo Viola e Basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Didicams sind doch gestattet, und auch die Stimmung wird heut vor allem im oberen Teil des Blocks besser werden. Hast eine Digicam von Didulica bekommen? Das sind Wortspiele in den letzten Tagen Mand(e)l-OP, Didi/Digi-cam ... bearbeitet 2. Januar 2004 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Didicams sind doch gestattet Kühbauer spielt ja gar nicht mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Kühbauer spielt ja gar nicht mit.... Heute leider schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass wir heute gewinnen werden. Auch wenn es enorm schwer werden wird da unser B-Block den beiden gleichstarten Blocks vom Red Zac Team unterlegen ist. Aber wie sagte König gestern so schön "Der Austria B-Block spielt auf Unentschieden halten und der A-Block ist dann für das Tore schiessen zuständig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass wir heute gewinnen werden. Auch wenn es enorm schwer werden wird da unser B-Block den beiden gleichstarten Blocks vom Red Zac Team unterlegen ist. Aber wie sagte König gestern so schön "Der Austria B-Block spielt auf Unentschieden halten und der A-Block ist dann für das Tore schiessen zuständig". Wobei uns aber der schwächere Block gestern zum Derby-Sieg geschossen hat! Bin gespannt, ob Löw heute den 2. Block umändert (Ich würd mal Dundee statt Akaslan probieren...)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 warum schreibt niemand das ergebnis? wie ists denn ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 warum schreibt niemand das ergebnis?wie ists denn ausgegangen? Ich würde dich bitten solche Provokationen in Zukunft zu unterlassen! Zum Spiel: Hätte mir eigentlich gedacht, dass wir diesmal gegen das RZ Team gewinnen, noch dazu nach einer 2:0 Führung. Aber egal... Derby gewonnen, das nächste wohl auch und dann ist das Turnier eh für'n Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 warum schreibt niemand das ergebnis?wie ists denn ausgegangen? 3:2 fürs Team Erste Liga. Weiß wer die Torschützen? Hab ich vorhin im Teletext noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Weiß wer die Torschützen? Hab ich vorhin im Teletext noch nicht gesehen. 2x floegel fuers red zac team: ?, aigner, pamminger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 2x floegel fuers red zac team: ?, aigner, pamminger Wenn die Namen im Teletext jetzt stimmen ist das ? Laschet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Wenn die Namen im Teletext jetzt stimmen ist das ? Laschet ja, richtig, es war laschet. muss sagen, der sieg der erstdivisionaere geht von den spielanteilen her in ordnung, vor allem die lustenauer haben den 1er block der austria nach dem fruehen ruckstand ueber weite strecken dominiert. bradaric und aigner lassen mit ihrem spiel den alten geist der stadthalle zumindest ein biszchen wieder aufleben, finde ich gut. waere stoeger noch im untersiebenbrunn-block dabei, waere die mannschaft wohl absolut unschlagbar, so wirds aber, fuercht ich, auch noch fuer rapid reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 vollkommen verdiente niederlage der austria - die austria ist zu recht ausgepfiffen worden, das war die absolut schlechteste leistung des turniers...... in halle derartigen minimalismus zu zeigen, grenzt an arbeitsverweigerung... mit dem team müßten sie eigentlich zaubern wie in alten zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts