3.Spiel: Austria - Erste Liga


Gigi

Recommended Posts

Postinho
Aber das mit der Amerikanisierung ist echt zum :kotz:

Wah, wie ich die schwulen Tänzer hasse :hammer:

du solltest die mal von der Nähe sehen....tun mir direkt leid, weil freiwillig ziehen die sich wohl nicht so an...hoffe ich zumindest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:zzz: Ich habe sehrwohl auch schon selbst Spiele/Turniertage erlebt, in denen der Austria Sektor voll war.

ich habe auch nicht gesagt, dass der Sektor IMMER nicht ganz voll ist, nur, dass es schon öfters vorgekommen ist in den letzten Jahren, dass vielen Austria-Fans die Spiele ihrer Mannschaft egal sind....dieses Jahr kann ich es ihnen nicht einmal verdenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie soll das Derby werden? Verbissener Kampf um jeden Milimeter (ausser die Herren laufen wieder nichts wie gestern -> FRECHHEIT), wird sicher kein schönes tolles Spiel mit vielen Toren, defensive wird im Vordergrund stehen, keine Frage, und der der verliert ist wohl ausgeschieden (ausser Rapid gewinnt im Spiel gg. Red Zac), Ausgangslage ist eigentlich wie im letzten Jahr.

Aber wenn Austria heute wieder so spielt, interessierts mich eh nicht mehr, dann sollen sie nächstes Jahr gleich mit 10 Amateuren antreten, das aber bitte vorher sagen sodass man den Eintritt sinnvoller investieren kann.

Und eines auch noch: Ich finds eine Frechheit das Rapid jetzt 2 mal gegen ein Team gespielt hat das sich vorher schon ein Spiel lang verausgaben musste, Rapid war immer ausgeruht.....

Und Red Zac ist eine Schande, was soll der Scheiss?!?!? Sollen von mir aus U'brunn und Vienna mitspielen, aber nicht ein künstlich zusammengestelltes Team mit soliden Hallenspielern die dann reinhauen noch und nöcher...

@McCartney

hab das ja nicht gegen dich gerichtet, sondern nur erwähnt weil du der meinung bist das die Austria bisher die schrecklichste Leistung des Turnier bots. Meinte lediglich das die schrecklichste Leistung bisher die ständigen "H..."-Gesänge sind.

Aber so ist es halt in Österreich, da wird der Gegner mehr geschimpft als der eigene Verein angefeuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Schladi u.a.

Die Austria (hat rein rechnerisch) sehr wohl die beste Ausgangslage!

Uns reicht schon ein X - EGAL wie ALLE anderen Spiele dieser Gruppe enden!

also wie jetzt? entweder super, oder so wie du in einem anderen Thread geschrieben hast:

Unsere Ausgangaslage vor dem letzten Tag ist zwar mies, sie könnte aber noch mieser sein...

ich würde die Ausgangslage von Rapid als am besten bezeichnen. Weil gewinnt Rapid gegen das Red Zac-Team, ist man auf jeden Fall weiter. Und tut man dies, kann man sich sogar den Semifinalgegner aussuchen. Verliert man, ok, dann wird es eng, aber so ein schwaches Red Zac-Team wie gestern werden wir hoffentlich auch heute vorfinden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
@ Schladi u.a.

Die Austria (hat rein rechnerisch) sehr wohl die beste Ausgangslage!

Uns reicht schon ein X - EGAL wie ALLE anderen Spiele dieser Gruppe enden!

also wie jetzt? entweder super, oder so wie du in einem anderen Thread geschrieben hast:

ich würde die Ausgangslage von Rapid als am besten bezeichnen. Weil gewinnt Rapid gegen das Red Zac-Team, ist man auf jeden Fall weiter. Und tut man dies, kann man sich sogar den Semifinalgegner aussuchen. Verliert man, ok, dann wird es eng, aber so ein schwaches Red Zac-Team wie gestern werden wir hoffentlich auch heute vorfinden....

Wenn Rapid gg RedZac gewinnt ist die Austria auch so gut wie weiter! Jetzt sind wir (bei gleich viel Spielen) mit dem RedZac-Team Punktegleich und sind um 2 Tore "besser"! Das heisst Rapid müsste uns (im Falle eines Sieges gg Red-Zac) mit 2 Toren (bereits vorhander Vorsrpung) + den heute gg. Red Zac Team geschossene/bekommene + 1 schlagen, damit das Red-Zac Team in diesem Falle weiterkommen würde...

Hört sich kompliziert an, isses aber nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.