FANTACALCIO LIVE Auslosung 2017/18


FANTACALCIO LIVE Auslosung 2017/18  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
forza_rossoneri schrieb vor 28 Minuten:

sollten wir keinen 10. finden, würde ich die kommende Saison wieder pausieren.

kommt garnicht in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Wie schon letztes Jahr: ich hab leider nicht die Ausdauer für so ein Spielchen. Hah schon bei Fantasy PL  immer spätestens zur Saisonhalbzeit den Hut drauf gehaut. :D

Kenn ich von mir, aber Fantacalcio hat irgendwie eine eigene Magie. Liegt wohl am System (händisches Auswerten) und den Mitspielern, mit denen man ja auch gleichzeitig im Forum über die Serie A diskutiert.

Aber gut, wenn du dir sicher bist, bringt es eh nix dich zu überzeugen. Is bei so einer Teilnehmerzahl immer Kacke wenn wer während der Saison aufhört..

Wie sieht's bei @cap0 @flatliner_dj oder @rhomylos aus? @Jorly würde mir sonst noch einfallen als sehr regelmäßiger Poster und gelegentlicher Gast im Channel. 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grundsätzliches Interesse besteht schon, nur kann ich also Tiroler, zumindest heuer, nicht an der Auslosung in Wien teilnehmen. Müsst mir auch das Regelwerk auch mal genau zu Gemüte führen. Wenn ichs richtig verstanden habe besteht der hauptsächluche Zeitaufwand darin, anfangs eine Spielerliste zu erstellen, Aufstellungen abzugeben und Spiele auszuwerten, klingt machbar, oder hab ich was übersehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nein, gut zusammengefasst! Liste erstellen nimmt die meiste Zeit in Anspruch, mit den Aufstellungen auseinander setzen und Auswerten kannst 30 Minuten pro Woche rechnen. 

Überlege es dir und sag halt so schnell wie möglich Bescheid, damit wir wissen ob wir weiter suchen müssen für eine 10er Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab mich im ersten Jahr auch angeschissen hinsichtlich des Zeitaufwands. Es zahlt sich aber wirklich aus, ganz besonders auch die Live-Auslosung an der ich leider wieder nicht teilnehmen kann ;)

Liste erstellen kostet ein paar Stunden, aber dann ists wirklich nur Aufstellung und Auswerten (alle 2 Spieltage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mich im ersten Jahr auch angeschissen hinsichtlich des Zeitaufwands. Es zahlt sich aber wirklich aus, ganz besonders auch die Live-Auslosung an der ich leider wieder nicht teilnehmen kann ;)

Liste erstellen kostet ein paar Stunden, aber dann ists wirklich nur Aufstellung und Auswerten (alle 2 Spieltage)

vor allem bist du in deiner ersten Saison (?) gleich meister geworden :)

wo mach ma eigentlich die auslosung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

vor allem bist du in deiner ersten Saison (?) gleich meister geworden :)

wo mach ma eigentlich die auslosung?

Jop, auch ein Grund warum mir der Abstieg diese Saison nicht soo viel ausmacht - hab ja meinen Stern schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
rhomylos schrieb vor 2 Stunden:

Klingt gut, bin dabei! :v:

Top! Somit auch keine faule Ausrede für @forza_rossoneri :)

forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

 

wo mach ma eigentlich die auslosung?

In meiner neuen Wohnung in Linz! Ich mach Pizza für alle :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
chili schrieb am 3.5.2017 um 13:40 :

Kenn ich von mir, aber Fantacalcio hat irgendwie eine eigene Magie. Liegt wohl am System (händisches Auswerten) und den Mitspielern, mit denen man ja auch gleichzeitig im Forum über die Serie A diskutiert.

Aber gut, wenn du dir sicher bist, bringt es eh nix dich zu überzeugen. Is bei so einer Teilnehmerzahl immer Kacke wenn wer während der Saison aufhört..

Wie sieht's bei @cap0 @flatliner_dj oder @rhomylos aus? @Jorly würde mir sonst noch einfallen als sehr regelmäßiger Poster und gelegentlicher Gast im Channel. 

Prinzipiell interessiert, ich kenn mich einfach mit diesen ganzen  "Fantasy Football" Gschichten die es da für NFL, Fußball etc. gibt einfach Nüsse aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
cap0 schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell interessiert, ich kenn mich einfach mit diesen ganzen  "Fantasy Football" Gschichten die es da für NFL, Fußball etc. gibt einfach Nüsse aus :feier:

So wie's aussieht warst du jetzt leider eh zu langsam. Ich würde dir aber raten dich einzulesen und als Ersatz oder für nächste Saison bereit zu stehen, Fantacalcio is nämlich kein normales "Fantasy Football" sondern :love:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Linz würde generell gehen, doch ich muss spätestens um 18:00 Uhr in Wr. Neustadt sein (Fahrzeit von Linz 2 Std.), also um 16:00 Uhr muss die Auslosung durch sein.

Also wenn Linz, dann Start um 10:00 Uhr, denn bei 10 Teilnehmer und 6 bei der LIVE Auslosung rechne ich mit 6 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.