lewo Postaholic Geschrieben 17. Juli 2017 cordoba78 schrieb am 14.07.2017 um 13:50 : lewo heute auch im kader ein so routiniertes vienna urgestein kann dem jungen team sicher weiterhelfen ^^ Vor 53 Jahren wäre das das Größte gewesen, doch ich war zu schwach. Heute fünf Minuten, dann Sauerstoffzelt, oder Aufenthalt im Anspielkreis wie einst Kahraman, als bei uns spielte. Roche schrieb vor 6 Stunden: Update: sind neu dabei. Sonst wurde auch ausgebessert. edit: Maurer fehlt mir jetzt allerdings? Ausgebessert wurde nicht, nur ergänzt, darunter die restlichen Spielerfotos (kein CE mehr auf der Brust). StopGlazer schrieb vor 6 Stunden: mit nur 16 feldspielern fehlen auch ohne verletzte immer vier spieler für trainingsmatches. da wird man wohl das training mit jenem der u23/reserve verzahnen... Mit Maurer soll es eine Vereinbarung geben. Möglich, dass Muhammed Korkmaz (19, Linksverteidiger) und Dario Kopic (17, agierte bei der 1 b als Außenverteidiger, defensiv und auf den Außenpositionen im Mittelfeld) hoch gezogen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2017 Unser Kader ist qualitativ O.K. aber quantitativ zu dünn besetzt. Nachdem das Transferfenster jetzt schon zu ist, gibts eh nur mehr die Möglichkeit Talente aus der 1b hochzuziehen. Im Normalfall vielleicht zu früh, aber in dieser beseondern Situation die einzige Möglichkeit. Andererseits eine Riesenchance für die Jungen Spieler sich früher als erwartet in der RLO beweisen zu können. Sie werden sich jedenfalls den Arsch aufreissen um möglichst gut zu spielen. Mit der Führung der Routiniers habe ich da keine Bedenken und vertraue ihnen voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Juli 2017 LEIDER in Versalien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) viennafan62 schrieb vor 50 Minuten: Unser Kader ist qualitativ O.K. aber quantitativ zu dünn besetzt. Das sagte ich schon beim Abgang von Csandl, obwohl ich ihn eigentlich nicht mochte. Und dann umso mehr, als es der Zwangsabstieg wurde... ...und Spieler offenbar aus den Verträgen -ohne Ablöse für den Verein(???) - aussteigen konnten...der nächste wirtschaftliche Schaden...vom ÖFB und WFV verursacht... Laufende Kosten zwar weniger, aber keine (?) Ablösesummen, für fertig ausgebildete vor allem aber für Meisterspieler....Lipa sagt sicher Danke für das Geschenk Güzlü oder Kostic und Sütcü bei möglichen Gegnern auch noch. Das Leben ist schon sehr kompliziert und der Fußball erst...außerdem werden wir uns auch einen möglichen Aufstieg aufgrund der Abgänge abschminken können...Platz eins und zwei für Violett und Grün vorprogrammiert, wobei auch Mannsdorf und Horn dabei sein werden bearbeitet 17. Juli 2017 von Jetzt Poscht's aber19 Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Juli 2017 viennafan62 schrieb vor 54 Minuten: Unser Kader ist qualitativ O.K. aber quantitativ zu dünn besetzt. Sollten wir jetzt tatsächlich RLO spielen: Stimmt absolut was du sagst. Leicht wird das auf gar keinen Fall, aber der Klassenerhalt sollte trotzdem drin sein. Mehr muss es mMn aber auch gar ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2017 Sollten wir RLO spielen, ist das kein Meisterkader, aber stark genug um zu bestehen. Aber ich fürchte, dass es in Mannsdorf eine auf die Mütze gibt. Für den WSK/C/G sollte es aber reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2017 van der Kitz schrieb vor 14 Minuten: Sollten wir RLO spielen, ist das kein Meisterkader, aber stark genug um zu bestehen. Aber ich fürchte, dass es in Mannsdorf eine auf die Mütze gibt. Für den WSK/C/G sollte es aber reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Juli 2017 Neuer Tormann an Bord: http://www.firstviennafc.at/spieler/philipp-klar-861.html?b=Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2017 Des is a echt guter Torhüter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juli 2017 Broti schrieb vor 21 Stunden: Des is a echt guter Torhüter! Backup vom Safar bei Ritzing glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2017 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Backup vom Safar bei Ritzing glaub ich. Ja er war Safar´s backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2017 Unser Finne Samu Alanko wechselt zu den Austria Amas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo, da ich jetzt ein Monat nicht am Stand der Dinge war (Urlaub ), wollte ich einmal fragen, wie es kadertechnisch generell und im Vergleich zur Vorsaison aussieht? Habe nur das Cupmatch gegen Parndorf am Rande mitbekommen, haben wir noch den selben Kader? Kann hier jemand einen kleinen Überblick geben? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Team Kader Regionalliga Ost 2017/2018 Nr. Name Position Alter Nat. 1 KOSTNER Patrick Tor 29 AUT 31 KLAR Philipp Tor 25 AUT 32 LEITNER Niklas Tor 18 AUT 3 CUTURA Ilija Verteidigung 18 AUT 4 KRISCH Kevin Verteidigung 25 AUT 6 BABADOSTU Ahmet Verteidigung 21 AUT 16 KATZER Markus Verteidigung 37 AUT 17 KORKMAZ Muhammed Verteidigung 19 AUT 18 RAJIC Luka Verteidigung 21 AUT 19 LENKO Jiri Verteidigung 32 TCH 5 KOPIC Dario Mittelfeld 17 AUT 7 KURTISI Mensur Mittelfeld 31 MKD/AUT 11 TASIC Marjan Mittelfeld 17 SRB* 12 TODOROSKI Andrej Mittelfeld 18 MKD* 13 BALDIA Stefan Mittelfeld 19 AUT 14 CELIK Okan Mittelfeld 22 AUT 15 VAN ZAANEN Floris Mittelfeld 18 NL* 20 STEINER Felix Mittelfeld 20 AUT 21 STEHLIK Martin Mittelfeld 27 AUT 9 JURIC Mario Sturm 22 AUT 22 CERNY Marcel Sturm 19 AUT Betreuerstab Name Funktion KLEER Hans Trainer FISCHER Rene Co-Trainer VINCZE-DOLINSKY Heinz-Daniel Konditionstrainer MACHO Jürgen Tormanntrainer Prof. Dr. JANOUSEK Andreas Arzt Dr. MOLNÁR Wolfgang Arzt ERTL Mario Masseur MURATOVIC Denis Zeugwart 18Vienna94 schrieb vor einer Stunde: Hallo, da ich jetzt ein Monat nicht am Stand der Dinge war (Urlaub ), wollte ich einmal fragen, wie es kadertechnisch generell und im Vergleich zur Vorsaison aussieht? Habe nur das Cupmatch gegen Parndorf am Rande mitbekommen, haben wir noch den selben Kader? Kann hier jemand einen kleinen Überblick geben? Danke! Abgänge: Jannick Schibany (Amstetten), Kürsat Güclü (Austria Lustenau), Marcel Toth, Jürgen Csandl (beide Horn), Mehmet Sütcü (mannsdorf)Aleksandar Kostic (Rapid II), Ali Sahintürk, Samu Alanko (beide Austria Amateure), Alois Oroz (RB Salzburg Akademie U 18), Oktay Kazan (unbekannt). Hoffe dir damit einen Überblick über die Kadersituation gegeben zu haben. Kader auch auf der Offi zu lesen. bearbeitet 28. Juli 2017 von lewo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. August 2017 Der vollständigkeit halber hier auch rein, lt.Krone wurde nun noch vom AMS Ex-Neustadt-Amateur Kindig,ein offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts