Kaderplanung Saison 2017/2018


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin ihnen mehr als dankbar. Einer weg. Weitere müssen folgen.

Ich würde gern gegen Parndorf gewinnen...

Ich würde gern die Stockidioten von den Verbänden in der Verantwortung sehen...

Ich würde gern wissen, wie befangen der/die Richter mit ihrer Rekursbegründung sind/waren...

Nach dem Hauptverfahren mit positivem Ausgang und etwaigen Schadenersatzforderungen gegen ÖFB und Verband würde ich gern in der Folgesaison um den Aufstieg in die zweite Liga spielen...

So denkt das der kleine Karli...Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde gern gegen Parndorf gewinnen...

Ich auch, aber ned um jeden Preis. Wichtiger is es mMn einen "leistbaren" Kader für die 2.LL zu haben. Sonst stimme ich in jedem Punkt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cordoba78 schrieb vor einer Stunde:

bin gespannt wer morgen noch dabei ist...

Wie gesagt, ich hoffe die neuen Verträge abgehender Spieler gelten erst ab Samstag;)! Die Siegesprämien werden dann am Montag beim aufnehmenden Verein fällig :D!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kim schrieb vor 16 Minuten:

Wie gesagt, ich hoffe die neuen Verträge abgenender Spieler gelten erst ab Samstag;)! Die Siegesprämien werden dann am Montag beim aufnehmenden Verein fällig :D!

Na dann sollen noch Spieler zu Parndorf wechseln :augenbrauen:

Allerdings hat Kostic schon die erste Trainingseinheit bei Rapid II hinter sich... wird wohl nicht mehr auflaufen...

bearbeitet von CockneyReject

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Katzer, Krisch, Stehlik, Lenko & Kostner bleiben lt. Krone, Rajic, Sütcü, Güclü, Kostic & Alanko sind weg.

Interessant wär zu wissen, wies mit den beiden Neuverüflichtungen Juric uns Celik ausschaut.

Ansonsten:

 

Kostner

Stehlik - Krisch - Katzer - Lenko

Celik - Van Zaanen

Steiner - Baldia - Juric

Kurtisi

 

Kenn leider einige Amas ned, vlt. ergeben sich auch bessere Kombinationen. Die Abwehr wär für die 2.LL aber überragend (wir ham gesehen, dass die Abwehr sogar für die RLO sehr gut is).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 6 Minuten:

Katzer, Krisch, Stehlik, Lenko & Kostner bleiben lt. Krone, Rajic, Sütcü, Güclü, Kostic & Alanko sind weg.

Interessant wär zu wissen, wies mit den beiden Neuverüflichtungen Juric uns Celik ausschaut.

Ansonsten:

 

Kostner

Stehlik - Krisch - Katzer - Lenko

Celik - Van Zaanen

Steiner - Baldia - Juric

Kurtisi

 

Kenn leider einige Amas ned, vlt. ergeben sich auch bessere Kombinationen. Die Abwehr wär für die 2.LL aber überragend (wir ham gesehen, dass die Abwehr sogar für die RLO sehr gut is).

Lewo fliegt am Sonntag wieder ein, der kennt die B wie seine Westentasche. Der Arme, die Erholung wird dahin sein, bissl was hab ich ihm ja per SMS (schreibt noch jemand SMS ausser mir?:D) gesteckt, ganz die Urlaubsidylle wollt ich aber nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Krisch & Stehlik lt. Artikel verletzt, hoffentlich nicht lange.

Für heute dann womöglich so (von Abgängen der 1b haben wir bisher nichts erfahren, dh da können sich die Namen auch noch in Luft auflösen):

                     Kostner

? - Cutura - Katzer - Lenko

                  Celik - ?

         Steiner - Kurtisi - ?

                     Juric

 

Kurtisi gefällt mir zurückgezogen besser. Die Fragezeichen werden wohl mit van Zaanen, Baldia bzw. Todoroski besetzt werden, soferns bleiben. Alternativ auch Juric auf die Flanke und vorne jemand anders...

 

edit: hehe danke für den Hinweis, ?

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cutura kann ich schwer einschäzen, aber Ahmet Babadostu hat mir, obwohl damas eher schmächtig immer gut gefallen und hat im Gegensatz zu Cutura schon eine Saison Stadtliga in den Beinen. (und du hast den wie du selber schreibst verletzten Stehlik drin ;) ) Vlt. so?

Kostner

Baldia - Babadostu - Katzer - Lenko

Celik - Van Zaanen

Todoroski - Kurtisi - Steiner

Juric
 

Pespektivisch wird irgendwann auch Daniel Maurer zurück kommen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.