Kaderplanung Saison 2017/2018


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Das musst du jetzt konkretisieren? Soweit ich weiß war Sahintürk nicht unter denen, die auf der GV als Spieler mit gültigem Profivertrag gehandelt worden sind.

Was soll man also für ihn kriegen, bzw. wie will man bestimmen, was die Austria zu zahlen hat?

(sollte er einen noch gültigen Profivertrag gehabt haben, dann schaut die Sache natürlich anders aus, dann is auch meine Annahme hinfällig)

Wir können beide nur mutmaßen...für sein aufstrebendes Talent und unsere Situation betreffend, erscheinen mir knapp 10 000 € sehr wenig.

Weiters finde ich auch, dass aufgrund der Abgänge gar nicht so sicher ist, dass wir ganz vorne mitspielen könnten, weil die Neuen auch Zeit brauchen, um ins System zu finden.

Lassen wir uns also positiv überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Wir können beide nur mutmaßen...für sein aufstrebendes Talent und unsere Situation betreffend, erscheinen mir knapp 10 000 € sehr wenig.

Ned wirklich, die 10.000€ sind keine Schätzung, das ergibt sich aus dem ÖFB Regulativ. §10. Das steht uns mMn zu. Er wurde ned als Spieler mit Vertrag genannt (oder?) also wüsste ich ned warum er einen gehabt haben sollte und wir mehr bekommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wenn sich das finanziell gut ausgeht und wir nicht wieder unnötige Schulden verursachen, wird das wieder eine schöne Saison - gesetzt den Fall, dass wir in der RLO bleiben....

Nach der Ära Dvoracek, der mich vom regelmäßigen HOWA Besuch vertrieben hat, gefolgt von Care Energy, kaufe ich mir wieder eine Saisonkarte. Ich hoffe das machen jetzt wieder mehrere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellowbear schrieb vor 2 Minuten:

Ja,die Vienna 1b :D-oder was weißt Du mehr?

http://www.firstviennafc.at/kader.html?b=Amateure

Ich weiß gar nix mehr, aber im Video vom Trainingsauftakt spricht Kleer von einem "Andi" der jetzt noch da is, aber schon einen neuen Verein hat. Meine Vermutung (so viele Andis gibts ned) is, dass es eben Lemut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß gar nix mehr, aber im Video vom Trainingsauftakt spricht Kleer von einem "Andi" der jetzt noch da is, aber schon einen neuen Verein hat. Meine Vermutung (so viele Andis gibts ned) is, dass es eben Lemut is.

Gut kombiniert, wenns so ist! Bleibt noch Felix!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lewo war heute als Fotograf unterwegs und hat Porträtsfotos in den Kader eingefügt, diejenigen, die noch die alten Dressen anhaben, waren nicht anwesend, wird schon noch werden.

Hier z.B. Neuerwerbungen Celk und Juric:

img_6984.jpg?1499197835

img_6986.jpg?1499197965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Ein Stürmer müsst noch her, oder ? Da sind wir etwas schütter ......

Wir haben Mensur Kurtiši und Mario Jurić. Nominell ist auch Samu Alanko Stürmer. Samet Yıkılmaz, der junge Post SV-Testspieler, wurde am Dienstag auch als Stürmer eingesetzt, braucht m.E. aber für die Ostliga noch einen Entwicklungsschub.

Vielleicht haben wir im eigenen Nachwuchs noch ein Talent, das über die 1b in die KM "wachsen" könnte. In der 1b selbst sehe ich das momentan nicht; bin aber zu selten am Platz, um das gut beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.