lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 grisu27 schrieb Gerade eben: Rotl Fängt fast zum Plärren an. Wie ein trotziges Kind an der Kassa im Supermarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. April 2017 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Wie kann man ihn ob seiner Mimik und Gestik nicht lieben?!?! Als witzfigur im prater ja, aber bitte nicht als austriaspieler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. April 2017 Ich will Friese sehen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2017 Larry, du Pfosten. Du bist so ein Idiotenkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Halbzeitfazit: Solide Leistung, aber auch gegen nicht all zu starke Rapidler. Traumkombination führte zum Führungstor. Pires--->LARRY--->Venuto. Liest man auch nicht oft. Ansonsten eigentlich das Spiel unter Kontrolle, lassen nicht wirklich etwas zu. Nur gelegentlich ärgere ich mich über unfähiges Klären des Balles. GSD konnte Rapid daraus kein Kapital schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. April 2017 HwG schrieb Gerade eben: Als witzfigur im prater ja, aber bitte nicht als austriaspieler! Wieso? Is doch schön, wenn es mal einen exzentrischen Spieler gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 HwG schrieb Gerade eben: Als witzfigur im prater ja, aber bitte nicht als austriaspieler! Das gleiche gilt für Kayode mit seinen sinnlosaktionen. Der zieht lieber 9 von 10 mal das eventuelle Foul anstatt das er versucht das Tor zu erzielen. Einfach nur lächerlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Nein. Auf Sky aufgelöst. Hätte gezählt. Schrammel hat den ersten Pass auf Pires aufgehoben und beim Abspiel von Pires auf Larry war Larry knapp aber doch hinter dem Ball. Meiner Meinung nach war er vor dem Ball. Egal. Die gesamte Aktion war katastrophal fertig gespielt. Positiv: Ossi macht heut einen ganz starken Eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. April 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Larry, du Pfosten. Du bist so ein Idiotenkind Wäre er das nicht, würde er nicht in Österreich spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. April 2017 Also Lary hätte da locker an Sonnleitner vorbeispazieren können... naja, was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2017 Der grüne Schiedsrichter ist die eigentliche Attraktion im Affenhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. April 2017 sorry für die blöde häme in unserem channel gg venuto! sportliche rivalität ja, verletzungen lustig finden nein! baldige besserung lucas venuto 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 LOL, was ist da los. Die Spieler, Larry, Filipovic gehen alle den Liri an im Spielertunnel. FW sagt ihm auch was aber schiebt dann lieber die Spieler weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2017 Kayode, diesen Idioten, im Sommer verscherbeln. Der regt mich jedes mal wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2017 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Das gleiche gilt für Kayode mit seinen sinnlosaktionen. Der zieht lieber 9 von 10 mal das eventuelle Foul anstatt das er versucht das Tor zu erzielen. Einfach nur lächerlich... Stimmt grundsätzlich, hier wäre er aber a ned an Sonnleitener vorbeigekommen, die waren schon zu knapp beinander grisu27 schrieb vor 1 Minute: Also Lary hätte da locker an Sonnleitner vorbeispazieren können... naja, was solls. Find ich nicht, in der Bewegung in Echtzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts