Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2017 Bringen einen feinen Wein auf den Markt, jedoch mit altem LASK Logo, dafür um einen geilen Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. September 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Bringen einen feinen Wein auf den Markt, jedoch mit altem LASK Logo VIP-Klub Restlsaufn? Zumindest kommt mir die Flasche sehr bekannt vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2017 Aussenpracker schrieb Gerade eben: VIP-Klub Restlsaufn? Zumindest kommt mir die Flasche sehr bekannt vor Werden von der letzten Saison übergeblieben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 8. September 2017 usaphilip schrieb am 07/20/2017 um 14:01 : Weiß jemand wie ich bei der Bezahlung im Online-Fanshop den Rabatt bekomme, welcher mir soweit ich mich erinnere aufgrund der DK bekomme?? Danke im Voraus! Im onlineshop gar ned. Lt. Sekretariat is es ned möglich.Im Fanshop Stadion gg Vorlage der Karte und Machsport denk ich gehts auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2017 LASK-1908 schrieb vor 5 Stunden: Im onlineshop gar ned. Lt. Sekretariat is es ned möglich.Im Fanshop Stadion gg Vorlage der Karte und Machsport denk ich gehts auch. Bei Machsport bekommt man KEINEN Rabatt auf Fanartikel mit der LASK-Fancard. War schon dort und hab mich erkundigt. Nur an Spieltagen beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben 9. September 2017 neunzehnhundertacht schrieb am 08.09.2017 um 07:49 : 2012er vom Dockner, ein feines Tropferl, ich habs intensiv getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2017 Kann mir jemand sagen, ob der Lask-Shop in Pasching auch an NichtSpieltagen geöffnet hat? Wenn ja, wann? Danke vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lentia1908 Anfänger Geschrieben 8. November 2017 Kann mir jemand sagen, ob der Lask-Shop in Pasching auch an NichtSpieltagen geöffnet hat? Wenn ja, wann? Danke vorab. Nein musst in die Plus City zum MachsportGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 28. November 2017 warum kann man das goldene auswärts trikot dfenn nicht erwerben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. November 2017 estefano1 schrieb vor 2 Minuten: warum kann man das goldene auswärts trikot dfenn nicht erwerben ? Weil es das 3. bzw. Alternativ Trikot ist und nur für FAncardbesitzern zu erwerben war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 28. November 2017 tobi93 schrieb Gerade eben: Weil es das 3. bzw. Alternativ Trikot ist und nur für FAncardbesitzern zu erwerben war danke für die zügige antwort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Sitzplatzschwein Eldoret fordert ein dickeres Sitzkissen im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Sitzplatzschwein Eldoret fordert ein dickeres Sitzkissen im Fanshop Womöglich auch noch eine Heizung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2017 Eine Decke wär dann auch klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2017 Und eine Klima fürn Sommer wär auch optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts