Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober Miraval schrieb vor 43 Minuten: was in dieser ✨Mystery Box✨ wohl drinnen sein wird? kann dir ja dann deine Freundin erzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Find das schon uncool wie man hier die eigenen Fans abzockt. Wobei wirklich überraschen tut es mich auch nicht. bearbeitet 2. Oktober von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Oktober hariASK schrieb vor 2 Minuten: Find das schon uncool wie man hier die eigenen Fans abzockt. Wobei wirklich überraschen tut es mich auch nicht. Wos? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober hariASK schrieb vor 2 Minuten: Find das schon uncool wie man hier die eigenen Fans abzockt. Wobei wirklich überraschen tut es mich auch nicht. Wieso wer wird denn abgezockt? Entscheidest du nicht selber ob du etwas kaufst und was du kaufst? Was schreibst du da für einen Schwachsinn??? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Miraval schrieb vor 53 Minuten: was in dieser ✨Mystery Box✨ wohl drinnen sein wird? Wenn du neugierig bist, kannst es ja gerne an die Liebsten verschenken. bearbeitet 2. Oktober von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Schon klar, ist man selbst schuld wenn man diese kauft. Aber im Prinzip spielt man mit dem Überraschungseffekt um mit Retouren und Lagerleichen doch noch irgendwie Geld zu machen. Finde die Praktiken einfach unseriös, intransparent und fragwürdig und spricht halt gerade noch Jugendliche an. Soll aber nicht unser größtes Problem sein. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht wundert, das auch beim LASK zu sehen. Für mich ist es eben schon "abzocke". bearbeitet 2. Oktober von hariASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober Mysterybox = Tombolabox nur halt bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) hariASK schrieb vor 12 Minuten: Schon klar, ist man selbst schuld wenn man diese kauft. Aber im Prinzip spielt man mit dem Überraschungseffekt um mit Retouren und Lagerleichen doch noch irgendwie Geld zu machen. Finde die Praktiken einfach unseriös, intransparent und fragwürdig und spricht halt gerade noch Jugendliche an. Soll aber nicht unser größtes Problem sein. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht wundert, dass auch beim LASK zu sehen. Für mich ist es eben schon "abzocke". Man kennt den Preis, die Größe der Box und die Idee dahinter. Dass da jetzt keine brandneuen Trikots oder die feinsten Adidas-Stücke drinnen sein werden, kann sich dabei jeder denken. Man springt halt auf einen internationalen Trend auf, um Restbestände abzuverkaufen. Wenn ich ein explizites Produkt aus dem Shop will oder nicht „überrascht“ werden möchte, dann kaufe ich die Box halt nicht. Sehe hier kein Problem. Die 19€ werden die Jugendlichen zudem nicht in den Ruin treiben. Diverse Klarna-Schulden schon eher und da passt fragwürdig als Beschreibung besser. bearbeitet 2. Oktober von Strafraumkobra 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) hariASK schrieb vor 28 Minuten: Find das schon uncool wie man hier die eigenen Fans abzockt. Wobei wirklich überraschen tut es mich auch nicht. also ganz ehrlich: es ist alles transparent. du weißt von anfang an, dass du nicht weißt, was drinnen ist und die iom sommer auf den markt gekommenen boxen waren wirklich top, es waren beispielsweise die offiziellen schals der internationalen spielen drinnen, oder eben ein trikot. einen knappen 20er haben viele wohl schon sinnloser ausgegeben. hier jetzt zu kritisieren ist überzogen, es gibt sogar automaten, wo firmen retouren von großen versandhändlern verkaufen. ich finde es eine tolle aktion, die es in zukunft hoffentlich bald wieder geben wird! bearbeitet 2. Oktober von laskler89 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober hariASK schrieb vor 13 Minuten: Schon klar, ist man selbst schuld wenn man diese kauft. Aber im Prinzip spielt man mit dem Überraschungseffekt um mit Retouren und Lagerleichen doch noch irgendwie Geld zu machen. Finde die Praktiken einfach unseriös, intransparent und fragwürdig und spricht halt gerade noch Jugendliche an. Soll aber nicht unser größtes Problem sein. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht wundert, das auch beim LASK zu sehen. Für mich ist es eben schon "abzocke". Also ich habe insgesamt drei Boxen gekauft. Bei zwei davon waren mit einem Schal, einem Trikot (zwar aus der Saison 23/24) und einer Autogrammkarte echt mehr wie tolle Sachen dabei. Eine Box war eher mager bestückt mit einem billigen T-Shirt und einem alten Matchschal. Also im großen und ganzen würde ich das als gelungen bezeichnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober hariASK schrieb vor 24 Minuten: Schon klar, ist man selbst schuld wenn man diese kauft. Aber im Prinzip spielt man mit dem Überraschungseffekt um mit Retouren und Lagerleichen doch noch irgendwie Geld zu machen. Finde die Praktiken einfach unseriös, intransparent und fragwürdig und spricht halt gerade noch Jugendliche an. Soll aber nicht unser größtes Problem sein. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht wundert, das auch beim LASK zu sehen. Für mich ist es eben schon "abzocke". Auch kein Fan von "TOO GOOD TO GO"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober the_real_north_face schrieb vor 43 Minuten: Auch kein Fan von "TOO GOOD TO GO"? aBZocKeeEEe!!1!!!1!ELF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober hab' mir die letzten posts nochmals durchgelesen, und habe mich wieder geärgert. spiegelt unsere zeit und gesellschaft perfekt wider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober Hat hier schon jemand das Sondertrikot daheim? Sind diese wie bei Adidas üblich weit größer geschnitten als „normale Kleidermarken“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober LASKmaniac schrieb vor 27 Minuten: Hat hier schon jemand das Sondertrikot daheim? Sind diese wie bei Adidas üblich weit größer geschnitten als „normale Kleidermarken“? Ja, sind größer geschnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts