LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

academicus Landstrassler
laskler1 schrieb vor 30 Minuten:

Da können sich die Landstrassler was abschauen. Überhaupt bzgl. Häferl und so. :)

Am 15.11 beim punschstand wird Ihnen geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Frech sind nicht die 13€, sondern die Tatsache, dass man jetzt ein Weihnachts-Häferl raushaut. Wohlwissend, dass es jährlich kurz vor Weihnachten den Punschstand mit der Charity Aktion gibt. 

Aber ja, mittlerweile bin ich recht sensibel was das anbelangt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Das ist nicht frech, dass ist heutzutage einfach so. Im Rabidshop kriegst ein ECL Häferl um 15€

da liegen halt schon Welten dazwischen (rein vom Design, bitte nicht weiter vertiefen)… aber wer es schlicht mag, für den wohl das Richtige ;)

64f9595b-6512-41ec-bbad-3d8f044d627c.jpeg

Spoiler

IMG_7070.jpeg

LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Frech sind nicht die 13€, sondern die Tatsache, dass man jetzt ein Weihnachts-Häferl raushaut. Wohlwissend, dass es jährlich kurz vor Weihnachten den Punschstand mit der Charity Aktion gibt. 

„verbieten“ kannst du es ihnen ja auch nicht das sie zu Weihnachten Artikel verkaufen… und alleine wegen der Preis/Leistung ist der LASK hier dann sowieso keine Konkurrenz :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

und wo ist das problem? ich denke die häferl mit der charity aktion sind sowieso immer ausverkauft egal ob da jetzt vom LASK offiziell was kommt oder nicht (vor allem weil die häferl bis jetzt immer besser und kreativer waren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 14 Stunden:

Erinnert irgendwie ein wenig an die Strategie "wir machen jetzt auch eine karitative Becherspenden-Aktion mit einem leading partner am Sitzplatz", wohl wissend dass moralisch keiner was gegen so was sagen kann (v.a wenn die Kinderkrebshilfe der Begünstigte ist) und die Fanszene trotzdem um tausende Euro umfällt. Jeder, der die Verantwortlichen beim LASK kennt weiß, wie diese ticken. Zufall ist das keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 14 Stunden:

und wo ist das problem? ich denke die häferl mit der charity aktion sind sowieso immer ausverkauft egal ob da jetzt vom LASK offiziell was kommt oder nicht (vor allem weil die häferl bis jetzt immer besser und kreativer waren)

Das Problem ist, dass der Verein auf jegliche Zusammenarbeit scheißt! Ganz grundsätzlich, weil er die Relevanz und Daseinsberechtigung einer aktiven Fanszene komplett verkannt hat. Da kann sich Gruber noch 100x ein sich anbiederndes Landstrassler Dress anziehen und vor dem Block damit posen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZeugenAntons schrieb vor 19 Minuten:

Erinnert irgendwie ein wenig an die Strategie "wir machen jetzt auch eine karitative Becherspenden-Aktion mit einem leading partner am Sitzplatz", wohl wissend dass moralisch keiner was gegen so was sagen kann (v.a wenn die Kinderkrebshilfe der Begünstigte ist) und die Fanszene trotzdem um tausende Euro umfällt. Jeder, der die Verantwortlichen beim LASK kennt weiß, wie diese ticken. Zufall ist das keiner.

Warum sollte die Fanszene um tausende Euro umfallen, wird doch am Sitzplatz und Fandorf nicht von der Szene gesammelt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde:

Warum sollte die Fanszene um tausende Euro umfallen, wird doch am Sitzplatz und Fandorf nicht von der Szene gesammelt!?

Das stimmt so nicht. Es gab mWn sehr wohl bereits Spiele, bei denen im Zuge von ASKaritativ auch am Sitzplatz bzw. im Fandorf Becherspenden gesammelt wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ZeugenAntons schrieb vor 2 Stunden:

Ich bringe meine Becher immer zur Becherspende und gehe dafür extra unter die ASK. Und so werden es jene auch handhaben, welche aus Überzeugung die Becher spenden. Im Gegenteil, insgesamt wird mehr gespendet.

ZeugenAntons schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem ist, dass der Verein auf jegliche Zusammenarbeit scheißt! Ganz grundsätzlich, weil er die Relevanz und Daseinsberechtigung einer aktiven Fanszene komplett verkannt hat. Da kann sich Gruber noch 100x ein sich anbiederndes Landstrassler Dress anziehen und vor dem Block damit posen.

So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, ansonsten gäbe es keine Gespräche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag