aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) War noch nicht oben schaut aber wirklich gelungen aus. Frage an die Runde welcher Bundesligist aus Österreich hat einen vergleichbaren oder besseren Fanshop. Denke das wir da jetzt schon ziemlich weit oben mitspielen oder? bearbeitet 10. Juli 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten: War noch nicht oben schaut aber wirklich gelungen aus. Frage an die Runde welcher Bundesligist aus Österreich hat einen vergleichbaren oder besseren Fanshop. Denke das wir da jetzt schon ziemlich weit oben mitspielen oder? so wie unsere Rechtsabteilung - Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2024 Starson45 schrieb vor 3 Stunden: @lask1966 möchte sicher rosarote Patscherl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde: War noch nicht oben schaut aber wirklich gelungen aus. Frage an die Runde welcher Bundesligist aus Österreich hat einen vergleichbaren oder besseren Fanshop. Denke das wir da jetzt schon ziemlich weit oben mitspielen oder? Rapid, Austria, Dosen Sturm hat, glaube ich, einen kleineren Shop im Stadion und einen in der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 2 Stunden: Rapid, Austria, Dosen Sind sicher nicht vergleichbar und schon gar nicht besser schließlich gibt's dort ka LASK Wäsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_1965 Anfänger Geschrieben 11. Juli 2024 Hab mir gestern ebenfalls ein Bild vom Shop gemacht Sehr positiven Eindruck gewonnen und zumindest wird versucht Bezug zur Tradition und den alt vergangen Tagen aufzubauen, soweit das mit sponsorfarbenen Trikots darin möglich ist Einziger Wehrmutstropfen, das schwarz-weiß-rote Balkenmuster in Richtung Botanischer Garten musste einem Fenster, einem "neuen" LASK-Logo und Fanshopaufschrift weichen... Somit ist auch der letzte rote Farbtupfer rund um´s Stadion verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 11. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 14 Stunden: War noch nicht oben schaut aber wirklich gelungen aus. Frage an die Runde welcher Bundesligist aus Österreich hat einen vergleichbaren oder besseren Fanshop. Denke das wir da jetzt schon ziemlich weit oben mitspielen oder? Rapid, die haben im Weststadion ziemlich einen großen Fanshop. bei den Dosen bin ich vorbeigegangen am Stadion, hat aber jetzt nicht so groß ausgeschaut. FAK weiß ich ehrlich gesagt nicht, ist da der Fanshop wahrscheinlich bei der Ost, da komme ich normal nicht hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2024 EdelweisS schrieb am 9.7.2024 um 20:18 : Fein, dass es endlich einen Fanshop gibt Öffnungszeiten werden dann vllt noch angepasst. Sind sehr ähnlich zum Corner in der Stadt + Spieltag. Auf der Gugl kann man dann im Gegensatz zur Innenstadt dem Verkehr und der Parkplatznot entkommen. Gut wäre auch, wenn der Shop nicht nur als Anlaufstelle zu Fragen von Ticketing gedacht ist, sondern man diese dort auch kaufen kann In den Shop könnte man dann vllt an Spieltagen auch irgendwie eine Tageskasse integrieren, geöffnet ist er ja.....und wenn es nur so Touchscreens wie beim Mäci sind, wo man sich am Tag einfach ein Ticket dort drucken könnte (wäre z.B. immer noch ein "online-ticket"). Naja.....auf den Bildern schaut es wirklich nicht schlecht aus....und im Stadion wären somit Plätze frei, sofern man nicht den Anhänger und den Container auch noch betreibt. Da wäre dann genug Platz, um auch dem Landstrassler-Fanartikelstand im Stadion zu integrieren was ist denn eigentlich jetzt Stand der Dinge bzgl. Landstrassler Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 1 Stunde: was ist denn eigentlich jetzt Stand der Dinge bzgl. Landstrassler Stand? . bearbeitet 14. Juli 2024 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 15 Stunden: was ist denn eigentlich jetzt Stand der Dinge bzgl. Landstrassler Stand? keine news diesbezüglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 War soeben im Fanshop. Echt edel da drinnen. Ich hab mir bei 30° Celsius unter anderem eine Zipfelmütze für die kalte Jahreszeit geordert. Da haben sie große Augen gemacht (mussten ins Lager gehen und schauen ob es irgendwo eine gibt....ich hab die letzte ergattert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) da wird der sturmHAUBENfetischist ganz schön neidisch sein auf dich. bearbeitet 15. Juli 2024 von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Die Außenfassade ist auch mehr als gelungen bearbeitet 15. Juli 2024 von Eldoret 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: War soeben im Fanshop. Echt edel da drinnen. Ich hab mir bei 30° Celsius unter anderem eine Zipfelmütze für die kalte Jahreszeit geordert. Da haben sie große Augen gemacht (mussten ins Lager gehen und schauen ob es irgendwo eine gibt....ich hab die letzte ergattert) hast zufällig mitbekommen, obs noch Karten für Gurten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juli 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: War soeben im Fanshop. Echt edel da drinnen. Ich hab mir bei 30° Celsius unter anderem eine Zipfelmütze für die kalte Jahreszeit geordert. Da haben sie große Augen gemacht (mussten ins Lager gehen und schauen ob es irgendwo eine gibt....ich hab die letzte ergattert) Wie schaut die Hutauswahl aus? Gibt es auch weiße Exemplare zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts