Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2024 Geir84 schrieb vor 32 Minuten: Weiß wer ob Schließfächer auch noch kommen? Wieso sollte es die geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 17 Stunden: Wieso sollte es die geben? na zum Beispiel für einen Rucksack, Helm, etc… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb vor 23 Minuten: na zum Beispiel für einen Rucksack, Helm, etc… Eh aber hab ich noch selten wo gesehen, weil was bringen zb 30 Fächer bei 12.000 Fans bearbeitet 1. Juli 2024 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Eh aber hab ich noch selten wo gesehen, weil was bringen zb 30 Fächer bei 12.000 Fans Ein Schalter, wo Du Zeugs abgeben und aufbewahren kannst, wär halt fein. Das gibt’s öfter mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juli 2024 VurstodtLASKler schrieb vor 58 Minuten: Ein Schalter, wo Du Zeugs Kinder abgeben und aufbewahren kannst, wär halt fein. Das gibt’s öfter mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2024 Es wohnt halt nicht jeder in Linz und auf der Durchreise wärs fein, wenn man sein Zeugs (Laptop etc) wo abgeben könnte! Feiert sich gleich leichter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juli 2024 Wird es eigentlich in einer Woche Eröffnungsangebote geben? Falls nein, habe ich keinen Extra-Anreiz, um zum Opening zu kommen. Dressen der abgelaufenen Saison werden zB auch nicht reduziert angeboten, was international sehr unübersichtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Wird es eigentlich in einer Woche Eröffnungsangebote geben? Falls nein, habe ich keinen Extra-Anreiz, um zum Opening zu kommen. Dressen der abgelaufenen Saison werden zB auch nicht reduziert angeboten, was international sehr unübersichtlich ist. Der LASK und schlaue Marketing-Aktionen! Geh hör mir doch auf! Ich komm auch nur dann, wenn es den Fischerhut gratis gibt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Ich komm auch nur dann, wenn es den Fischerhut gratis gibt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Freut mich, dass Richard Strebinger die Forelle doch mit Stolz trägt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb am 27.6.2024 um 16:43 : Unabhängig vom Design: Da sind schon ästhetische Fotos rausgekommen. Nach der gelungenen Plakat-Kampagne nun die nächsten gelungenen PR-Materialien Ist das jetzt ein neuer Trend dass man sich die Leiberln wieder in den Hosenbund stopft? Ich find das schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 20 Minuten: Ist das jetzt ein neuer Trend dass man sich die Leiberln wieder in den Hosenbund stopft? Ich find das schrecklich. Alles kommt wieder, vor allem ästhetische Schrecklichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 laskler1 schrieb vor 13 Stunden: Ist das jetzt ein neuer Trend dass man sich die Leiberln wieder in den Hosenbund stopft? Ich find das schrecklich. Ich find das super. Meine Oma hat mich auch immer verwarnt, dass ich mir das Hemd ordentlich in die Hose rein tun soll. Seit dem ist Rodri mein großes Idol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich find das super. Meine Oma hat mich auch immer verwarnt, dass ich mir das Hemd ordentlich in die Hose rein tun soll. Seit dem ist Rodri mein großes Idol "strick das leiwi eini, sunst kriagst kreizweh!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2024 Die größte Mode-Sünde momentan ist eindeutig, auch bei unseren Jungs im Training gut zu sehen, dieses Hose raufkrempeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts