LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 05:24 Forza LASK schrieb vor 9 Stunden: Auch die KI würde halbwegs gute Designs liefern, wenn man sie mit den richtigen Infos füttert. Hier ein Beispiel basierend auf der bereits im Sortiment befindlichen 65er Kollektion. Wenn wir das KI Game schon spielen, dann ordentlich. Natürlich jetzt nicht sonderlich detailreich, aber sowas in die Richtung würd ich mir wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Gestern um 05:36 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir das KI Game schon spielen, dann ordentlich. Natürlich jetzt nicht sonderlich detailreich, aber sowas in die Richtung würd ich mir wünschen. Im Trikotstil hätte es glaub ich auch was: Vorne LASK mit Pokal und Teller, hinten 26 und Doublesieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Gestern um 05:49 Blindman schrieb vor 11 Minuten: Im Trikotstil hätte es glaub ich auch was: Vorne LASK mit Pokal und Teller, hinten 26 und Doublesieger Kurz was probiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:09 Ich finde die Doublesieger Shirts und die Tasse jetzt nicht so schlecht und werde sie käuflich erwerben. Den Shitstorm halte ich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:11 Ich hoffe unsere Probleme nächstes Jahr um die Zeit sind, wie schlecht die EL/CL Sieger Shirts sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Forza LASK schrieb vor 11 Stunden: Auch die KI würde halbwegs gute Designs liefern, wenn man sie mit den richtigen Infos füttert. Hier ein Beispiel basierend auf der bereits im Sortiment befindlichen 65er Kollektion. dann hast du sie nicht richtig gefüttert weil das passt ja garnicht zusammen. bearbeitet vor 23 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Geschmäcker sind ja verschieden, aber die KI-Varianten hier sind um nix besser. Auf das Jahr 65 hat man eh schon beim Pokalshirt verwiesen und das muss nicht überall drauf. Ja, es ist vielleicht nicht extrem edel, aber halt die eigene Schrift und eine stilisierte, dezente Variante von Schale+Pokal. Da wäre es viel schlimmer gegangen wie zB die KI-Leiberl von Sturm: bearbeitet vor 22 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Bissl was dezenteres...das rechtes oben soll das Symbol für den Pöstlingberg sein (sozusagen das Wahrzeichen von Linz). Man könnte aber auch stattdessen die Schale und den Pokal dort platzieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Bissl was dezenteres...das rechtes oben soll das Symbol für den Pöstlingberg sein (sozusagen das Wahrzeichen von Linz). Man könnte aber auch stattdessen die Schale und den Pokal dort platzieren Das wär mal a feine Wäsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden gestern übrigens das neue Abo-Plus Trikot geholt (wer es nicht bestellen kann im Profil, einfach eine kurze E-Mail schreiben) - wieder eine richtig feine / schlichte Wäsch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Blindman schrieb vor 4 Stunden: Kurz was probiert das ist temu-version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: gestern übrigens das neue Abo-Plus Trikot geholt (wer es nicht bestellen kann im Profil, einfach eine kurze E-Mail schreiben) - wieder eine richtig feine / schlichte Wäsch wo im Profil sollte ich das finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts