Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai weiss eventuell jemand warum jetzt „original kornspitz“ statt „backaldrin kornstpitz“ auf unseren dressen steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben 23. Mai Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Stunden: weiss eventuell jemand warum jetzt „original kornspitz“ statt „backaldrin kornstpitz“ auf unseren dressen steht? Weil sie wohl keinen Redhtschreibfehler auf den Dressen wollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Mai Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Stunden: weiss eventuell jemand warum jetzt „original kornspitz“ statt „backaldrin kornstpitz“ auf unseren dressen steht? Denk es hängt damit zusammen, dass Backaldrin die Markenrechte an der Bezeichnung Kornspitz verloren hat und man sich mit dem Zusatz "Original" eben nun so positionieren möchte, dass man den einzig wahren Kornspitz anbietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Mai LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Denk es hängt damit zusammen, dass Backaldrin die Markenrechte an der Bezeichnung Kornspitz verloren hat und man sich mit dem Zusatz "Original" eben nun so positionieren möchte, dass man den einzig wahren Kornspitz anbietet. Das haben sie schon vor über 10 Jahren verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halemale Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:35 Weiss jemand, obs wo einen kleine Meisterteller/Cuppokal Replica fürs Regal zu kaufen gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben Sonntag um 16:19 halemale schrieb vor 41 Minuten: Weiss jemand, obs wo einen kleine Meisterteller/Cuppokal Replica fürs Regal zu kaufen gibt? 3D Drucker FTW 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halemale Anfänger Geschrieben Montag um 07:26 VIVA_ASK schrieb vor 15 Stunden: 3D Drucker FTW Stimmt. Danke! Bin da aber leider zu schwach übersetzt, was 3D Drucken angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:58 halemale schrieb vor 23 Stunden: Weiss jemand, obs wo einen kleine Meisterteller/Cuppokal Replica fürs Regal zu kaufen gibt? Ich hätte die aus Liga 2 anzubieten 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 16:05 Persönlich finde ich es etwas schade, dass es für den historischen Anlass bislang nur ein Leiberl gibt. Eigentlich müssten sie den Hype gerade mitnehmen, aber zum Glück gibt es Alternativen wie moments of fame Spoiler Den teuren Rahmen würde ich nicht mitkaufen, sondern in jedem beliebigen Einrichtungsgeschäft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:37 Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten: Persönlich finde ich es etwas schade, dass es für den historischen Anlass bislang nur ein Leiberl gibt. Eigentlich müssten sie den Hype gerade mitnehmen, aber zum Glück gibt es Alternativen wie moments of fame Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den teuren Rahmen würde ich nicht mitkaufen, sondern in jedem beliebigen Einrichtungsgeschäft. Kann nur zustimmen 😬 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:04 Da im Plus ein neuer Adidas Store eröffnen wird, wäre es interessant, ob dort auch LASK Fanartikel angeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 22 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 10 Stunden: Da im Plus ein neuer Adidas Store eröffnen wird, wäre es interessant, ob dort auch LASK Fanartikel angeboten werden. Nachdem 11teamsport das beim LASK abwickelt, würde ich nicht davon ausgehen. Im Wiener Flagshipstore kannst auch keine Trikots von österreichischen Bundesligisten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts