riser19 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden MaDDog90 schrieb vor 12 Stunden: Laola1 hats veröffentlicht Spannend irgendwie diese Marketing Strategie. Ist nun das zweite Jahr in Folge wo der Verein das Auswärts Trikot 2 Tage vor der offiziellen Präsentation an Laola1 leakt. 🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden riser19 schrieb vor 1 Stunde: Spannend irgendwie diese Marketing Strategie. Ist nun das zweite Jahr in Folge wo der Verein das Auswärts Trikot 2 Tage vor der offiziellen Präsentation an Laola1 leakt. 🤷 Der Verein leakt hier gar nichts. Meistens kommen die Leaks mit vielen anderen Trikots raus von dem gleichen Hersteller. Ich konnte das neue Nationaltrikot auch schon eine Woche vor der Veröffentlichung auf diversen Websiten kaufen mit exakt dem Design mit dems dann vorgestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Auf ein Querstreifen-Dress werde ich wohl bis ans Ende meiner Tage warten. wenn ich mir was wünschen könnte… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Auf ein Querstreifen-Dress werde ich wohl bis ans Ende meiner Tage warten. ich hab eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden chrisi1211 schrieb vor 2 Stunden: Der Verein leakt hier gar nichts. Meistens kommen die Leaks mit vielen anderen Trikots raus von dem gleichen Hersteller. Ich konnte das neue Nationaltrikot auch schon eine Woche vor der Veröffentlichung auf diversen Websiten kaufen mit exakt dem Design mit dems dann vorgestellt wurde. Ja klar, bei großen Leaks (footyheadlines und Co). Aber nicht wenn Laola1 ohne Quellenangabe ein Marketing Rendering postet. Das zweite Jahr in Folge. Das ist fix direkt vom LASK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden da wird die Haunschmid Julie jemanden beim LASK bezirzt haben wie LAOLA damals zu Gast war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden MarcoRuud schrieb vor 6 Minuten: da wird die Haunschmid Julie jemanden beim LASK bezirzt haben wie LAOLA damals zu Gast war Hat sie ned nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden riser19 schrieb vor 1 Stunde: Ja klar, bei großen Leaks (footyheadlines und Co). Aber nicht wenn Laola1 ohne Quellenangabe ein Marketing Rendering postet. Das zweite Jahr in Folge. Das ist fix direkt vom LASK. Was ja prinzipiell nicht dumm ist und die Aufmerksamkeit für das Heimtrikot, welches ja morgen präsentiert wird, damit automatisch erhöht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts