laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 18:26 Much1 schrieb vor 3 Minuten: So unterschiedlich können geschmäcker sein. Finde ersteres ganz okay, ohne dem doppelten change the world wärs halt schöner. Das untere shirt fänd ich für eine dress zu langweilig. Passt aber gut als aufwärmshirt o.ä. Ja da sind Geschmäcker verschieden. So sahen die Camouflage Dressen damals aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 18:36 MaDDog90 schrieb vor 4 Stunden: laskler1 schrieb vor 8 Minuten: also das heurige „Oxxenkracherl“ gefällt mir besser aber mein Geschmack triffst td nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:39 laskler1 schrieb vor 12 Minuten: Ja da sind Geschmäcker verschieden. So sahen die Camouflage Dressen damals aus. Damals waren wir halt noch der Linzer Armee Sportklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:40 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: also das heurige „Oxxenkracherl“ gefällt mir besser aber mein Geschmack triffst td nicht. Der Oxengracherl Schmäh ist aber auch schon sehr Alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 18:40 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: also das heurige „Oxxenkracherl“ gefällt mir besser aber mein Geschmack triffst td nicht. Das war ja eh der running gag damals, ob leicht jetzt Oxxenkracherl der neue Sponsor ist. Ist ja alles noch gar nicht so lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 18:43 laskler1 schrieb vor 16 Minuten: Ja da sind Geschmäcker verschieden. So sahen die Camouflage Dressen damals aus. Bei den dressen werd ich direkt nostalgisch und denke an dogan erdogan 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 18:43 JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Der Oxengracherl Schmäh ist aber auch schon sehr Alt naja passt ja jetzt wieder. laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Ist ja alles noch gar nicht so lange her. e nur 11 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 18:49 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: naja passt ja jetzt wieder. e nur 11 Jahre 11 Jahre ist eigentlich nix. Manchmal wartet man im leben über 60 Jahre auf was. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Gestern um 18:53 (bearbeitet) ofkqd schrieb vor 3 Stunden: Nein, wurde aber auch schon präsentiert: Ich verstehe nicht, wieso man beim Sondertrikot nicht das Rundlogo verwendet. bearbeitet Gestern um 18:53 von hariASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 18:56 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: 11 Jahre ist eigentlich nix. Manchmal wartet man im leben über 60 Jahre auf was. ois guade zum 90ger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 19:11 Kein Pflichtkauf, aber schon okay. Darf schon etwas Abwechslung im Design dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:14 Much1 schrieb vor 51 Minuten: So unterschiedlich können geschmäcker sein. Finde ersteres ganz okay, ohne dem doppelten change the world wärs halt schöner. Das untere shirt fänd ich für eine dress zu langweilig. Passt aber gut als aufwärmshirt o.ä. Hoffe nur dass die heimdress nicht das selbe muster in weiss - schwarz konfiguration + gelbe flügerl ist. Das wär wieder nah an der körperverletzung. Fände es noch schöner wenn das Camouflage auch über die Schultern und Ärmel drüber gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 19:16 Ach ich liebe es über Dressen, Titelchancen und Stadionchoreos zu diskutieren anstatt über Lizenzen, Klassenerhalt und Club vs. Fans Streitigkeiten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 18 Stunden Auf ein Querstreifen-Dress werde ich wohl bis ans Ende meiner Tage warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 16 Stunden LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Auf ein Querstreifen-Dress werde ich wohl bis ans Ende meiner Tage warten. gabs ja eh voriges jahr mit der auswärtsdress 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts