MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben 13. März (bearbeitet) Michl Binder schrieb vor 11 Stunden: ich bilde mir ein zu glauben, dass man die beim Shop im VIP Bereich kaufen kann oder sind das Trainingstrikots? Das rote Windhager Dress gab es exklusiv beim Weihnachtsmarkt und die Reststücke wurden normal im Fanshop verkauft bearbeitet 13. März von MarcoRuud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Anfänger Geschrieben 13. März Hoffentlich gibt es in der neuen Saison auch eine Trefoil Collection für uns. Ich hab da mal die Celtic Variante adaptiert. Das wäre schon sehr nice. 😍 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März Neue Kollektion im Shop, nennt sich Base Kollektion, find‘s ganz ok: https://shop.lask.at/lask/base-kollektion.htm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. März Ziemlich base, reicht nicht für based. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben 31. März (bearbeitet) Edit: Falscher Fredl. bearbeitet 31. März von Itti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAmoraleSKlub Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Griaß euch, is vll ein bissl ein Randthema, aber ich hader schon so lange mit unserem Wappen. Es wirkt so lieblos und weckt einfach keine Emotionen! Natürlich ist so ein Wappen immer sehr traditionsbehaftet und daher eigentlich fast unmöglich über 100 Jahre nach der Gründung, das irgendwie neu zu denken. Aber ich habs trotzdem mal probiert, nur zum Spaß. Wollt wissen, was es mit mir macht und wie es auf andere wirkt. Das ist mein Entwurf, würd mich über eure Gedanken dazu freuen! Meine Inspiration war natürlich das OÖ-Wappen (da ich den Lask auch immer ein bissl als den Klub des gesamten Bundeslandes sehe)! Dazu die Wellen aus dem Linz Wappen und natürlich unsere traditionellen Farben! Hier mal dem Sturm Logo gegenübergestellt: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) LosAmoraleSKlub schrieb vor 2 Stunden: Griaß euch, is vll ein bissl ein Randthema, aber ich hader schon so lange mit unserem Wappen. Es wirkt so lieblos und weckt einfach keine Emotionen! Natürlich ist so ein Wappen immer sehr traditionsbehaftet und daher eigentlich fast unmöglich über 100 Jahre nach der Gründung, das irgendwie neu zu denken. Aber ich habs trotzdem mal probiert, nur zum Spaß. Wollt wissen, was es mit mir macht und wie es auf andere wirkt. Das ist mein Entwurf, würd mich über eure Gedanken dazu freuen! Meine Inspiration war natürlich das OÖ-Wappen (da ich den Lask auch immer ein bissl als den Klub des gesamten Bundeslandes sehe)! Dazu die Wellen aus dem Linz Wappen und natürlich unsere traditionellen Farben! Hier mal dem Sturm Logo gegenübergestellt: Inhalt unsichtbar machen Hä??? Warum ist da dann das Logo von Sturm? Ich denke bei dem Logo nur an Österreich und die Eintracht aus Frankfurt sry. bearbeitet vor 20 Stunden von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Also mir gefällt das so wie es gerade ist. Wappen, Emblem, Logo, etc. Klassisch und schlicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Fuasboi schrieb vor 55 Minuten: Also mir gefällt das so wie es gerade ist. Wappen, Emblem, Logo, etc. Klassisch und schlicht. Finde ich eigentlich auch. Im Moment haben wir mMn einen guten Schulterschluss aus Klassik, Tradition und Moderne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) LosAmoraleSKlub schrieb vor 4 Stunden: Griaß euch, is vll ein bissl ein Randthema, aber ich hader schon so lange mit unserem Wappen. Es wirkt so lieblos und weckt einfach keine Emotionen! Natürlich ist so ein Wappen immer sehr traditionsbehaftet und daher eigentlich fast unmöglich über 100 Jahre nach der Gründung, das irgendwie neu zu denken. Aber ich habs trotzdem mal probiert, nur zum Spaß. Wollt wissen, was es mit mir macht und wie es auf andere wirkt. Das ist mein Entwurf, würd mich über eure Gedanken dazu freuen! Meine Inspiration war natürlich das OÖ-Wappen (da ich den Lask auch immer ein bissl als den Klub des gesamten Bundeslandes sehe)! Dazu die Wellen aus dem Linz Wappen und natürlich unsere traditionellen Farben! Hier mal dem Sturm Logo gegenübergestellt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Finde unser Wappen und Logo richtig gut Frage mich wenn ich das Bild hier so sehe aber wann hat Sturm eigentlich das Wappen geändert? In meiner Jugend waren die ja noch grün blau schwarz... bearbeitet vor 17 Stunden von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 9 Stunden LosAmoraleSKlub schrieb vor 12 Stunden: Griaß euch, is vll ein bissl ein Randthema, aber ich hader schon so lange mit unserem Wappen. Es wirkt so lieblos und weckt einfach keine Emotionen! Natürlich ist so ein Wappen immer sehr traditionsbehaftet und daher eigentlich fast unmöglich über 100 Jahre nach der Gründung, das irgendwie neu zu denken. Aber ich habs trotzdem mal probiert, nur zum Spaß. Wollt wissen, was es mit mir macht und wie es auf andere wirkt. Das ist mein Entwurf, würd mich über eure Gedanken dazu freuen! Meine Inspiration war natürlich das OÖ-Wappen (da ich den Lask auch immer ein bissl als den Klub des gesamten Bundeslandes sehe)! Dazu die Wellen aus dem Linz Wappen und natürlich unsere traditionellen Farben! Hier mal dem Sturm Logo gegenübergestellt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ja lecko mio. wo kommt denn das hendl plötzlich her. schaut btw eher nach tirol aus, als nach oö. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) LosAmoraleSKlub schrieb vor 13 Stunden: selten so einen Einstieg ins ASB gelesen.. mach das nie wieder.. bearbeitet vor 8 Stunden von Lookin4someAcTioN 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten: selten so einen Einstieg ins ASB gelesen.. mach das nie wieder.. Und lösche deinen Account sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Much1 schrieb vor 37 Minuten: ja lecko mio. wo kommt denn das hendl plötzlich her. schaut btw eher nach tirol aus, als nach oö. Statt dem Hendl würd ich auch eine Achterbahn passender finden. Oder einen Ukrainischen Türsteher. Oder einen Taschenrechner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden LosAmoraleSKlub schrieb vor 13 Stunden: Griaß euch, is vll ein bissl ein Randthema, aber ich hader schon so lange mit unserem Wappen. Es wirkt so lieblos und weckt einfach keine Emotionen! Natürlich ist so ein Wappen immer sehr traditionsbehaftet und daher eigentlich fast unmöglich über 100 Jahre nach der Gründung, das irgendwie neu zu denken. Aber ich habs trotzdem mal probiert, nur zum Spaß. Wollt wissen, was es mit mir macht und wie es auf andere wirkt. Das ist mein Entwurf, würd mich über eure Gedanken dazu freuen! Meine Inspiration war natürlich das OÖ-Wappen (da ich den Lask auch immer ein bissl als den Klub des gesamten Bundeslandes sehe)! Dazu die Wellen aus dem Linz Wappen und natürlich unsere traditionellen Farben! Hier mal dem Sturm Logo gegenübergestellt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dein Posting wirft so viele Fragen auf… warum ein Sturm Logo, warum ein Eintracht Tirol Vorschlag… WARUM?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts