Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. November 2024 MaDDog90 schrieb vor 18 Minuten: Gefällt 👍🏻 Für mich sieht das eher aus wie wollen aber nicht können. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden … beidseitig das alte Logo hätte mir mehr gefallen und neben den Adidas Schriftzug schaut es eher nach reingezwickt aus. Aber zumindest tut sich was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2024 Bohemian Flexer schrieb am 9.11.2024 um 08:18 : https://shop.lask.at/lask/muetze-lask-1908-erwachsene.htm Zu teuer. Um den Preis kann ich mir ein halbes Europacupspiel anschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 laskler1 schrieb vor 8 Minuten: Zu teuer. Um den Preis kann ich mir ein halbes Europacupspiel anschauen. Bitte lösch den Post wieder bevor der Sigi wirklich noch auf die Idee kommt günstigere Tickets für eine Halbzeit anzubieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) https://shop.lask.at/lask/lask-adidas-pace-freizeitschuh-schwarz.htm mMn. hübscher schuh. merchandise wird langsam echt besser, vor allem seit adidas ausrüster ist. mittlerweile gibts echt einige sachen, mit denen man im alltag herumlaufen kann und die ganz passabel aussehen. sollte natürlich selbstverständlich sein, war es aber in der vergangenheit nicht. möglicherweise spielt auch ein bisschen hinein, dass man beim verein gesehen hat, dass durch die hohe qualität der fanszene-produktionen die eigenen sachen einfach kaum gekauft wurden. insofern eine win-win-situation für alle e: und ja, ich erwähne bewusst auch positives, wenn es denn was zu erwähnen gibt, damit nicht der eindruck entsteht, man würde alles schlecht reden. wäre schön, wenn man noch viel öfter den eigenen verein guten gewissens loben könnte bearbeitet 13. November 2024 von sturmhaubenfetischist 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. November 2024 Es gäbe halt so viele geeignetere Modelle bei Adidas - als Sneakerhead blutet da das Herz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. November 2024 LFW´96 schrieb vor 56 Minuten: Es gäbe halt so viele geeignetere Modelle bei Adidas - als Sneakerhead blutet da das Herz. Ich fühle mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 13. November 2024 Kann mich da meinen beiden Vorschreibern nur anschließen. Hinzu kommt, dass dieses Modell regulär ca. die Hälfte kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. November 2024 Es gibt mehr Angebote für die jüngsten Fans. Weiter so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. November 2024 Die Stutzen vom Nationalteam hätt ich gern bei unserer Nadelstreif-Dress 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. November 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Die Stutzen vom Nationalteam hätt ich gern bei unserer Nadelstreif-Dress absolut Allgemein ein richtig feiner Zwirn der mit der Rückkehr zum alten Wappen eine 10/10 geworden ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2024 Da gäbe es bessere Lösungen altes Merch zu verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. November 2024 commando ultras 1 schrieb vor 11 Minuten: Da gäbe es bessere Lösungen altes Merch zu verwerten. 1 mal XL bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2024 wie schon im letzten Jahr sind wir gefühlt der einzige Verein ohne Black Friday Aktionen im Fanshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2024 MarcoRuud schrieb vor 10 Minuten: wie schon im letzten Jahr sind wir gefühlt der einzige Verein ohne Black Friday Aktionen im Fanshop Find ich aus persönlicher Sicht aber sogar eher sympathisch. Auch wenn ich nicht glaube, dass man das aus Protest gegen den Konsumwahn macht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 56 Minuten: Find ich aus persönlicher Sicht aber sogar eher sympathisch. Auch wenn ich nicht glaube, dass man das aus Protest gegen den Konsumwahn macht. Nachdem nicht mal die Trikots der Vorsaison um 5€ billiger angeboten wurden und es nie eine Sale-Rubrik im Shop gibt, wird es wohl kein bewusster Move gegen Black Friday gewesen sein. bearbeitet 29. November 2024 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts