LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 11 Stunden: Heute war auch ein Herr mit Red Bull Trikot einkaufen! Dürften alle konvertieren Ich hoffe, die Person hat sich das Trikot in rosa geholt. Wäre ein absolut stimmiges Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Kann man sich beim Abo Plus eigentlich jetzt jedes aktuelle Trikot aussuchen oder gibt's da Einschränkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten: Kann man sich beim Abo Plus eigentlich jetzt jedes aktuelle Trikot aussuchen oder gibt's da Einschränkungen? nein. man bekommt ein fesches schwarzes shirt, ähnlich dem aufwärmshirt der Spieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten: Kann man sich beim Abo Plus eigentlich jetzt jedes aktuelle Trikot aussuchen oder gibt's da Einschränkungen? Aussuchen kannst dir nur die Größe. bearbeitet 18. Juli 2024 von the_real_north_face 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: nein. man bekommt ein fesches schwarzes shirt, ähnlich dem aufwärmshirt der Spieler das ist eigentlich ziemlich frech wenn sie schreiben "ausgewähltes trikot der saison"... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten: das ist eigentlich ziemlich frech wenn sie schreiben "ausgewähltes trikot der saison"... Das Shirt ist von Adidas und schöner als das Heimtrikot. Bin sehr zufrieden damit und generell sollte man bei einem „kostenlosen“ Goodie zur DK nicht raunzen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 42 Minuten: das ist eigentlich ziemlich frech wenn sie schreiben "ausgewähltes trikot der saison"... ja schon ausgesuchtes Trikot, nur eben von jemanden anderen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: das ist eigentlich ziemlich frech wenn sie schreiben "ausgewähltes trikot der saison"... Warum soll das frech sein? Steht doch nicht explizit dabei dass es das offizielle Spielertrikot ist. Wieviele Schwimmflügerltrikots brauchst leicht noch im Schrank? Trikot ist top war heute damit schon sporteln. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2024 Strafraumkobra schrieb vor 51 Minuten: „kostenlosen“ Goodie Bei "kostenlos" reichen mir die Anführungsstriche fast nicht. Das "Plus" im ABO kostet ja doch an 50er mehr. Und der lukrativste Mehrwert ist zweifelsfrei das Trikot, wegen dem Saison-Opening oder der 10% im Fanshop hat es sich die letzten Jahre vermutlich niemand gegönnt. Also ist das Shirt schon irgendwie gekauft, aber in der Summe der Vorteilehalt um einen relativ günstigen Preis. Generell find ich das mit dem Exklusiven Trikot/Shirt schon ziemlich cool. Vor allem die aktuellste Rote Dress gefällt mir noch immer sehr gut. Die gabs ja auch nur für Abo Plus Besitzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 the_real_north_face schrieb vor 3 Minuten: Bei "kostenlos" reichen mir die Anführungsstriche fast nicht. Das "Plus" im ABO kostet ja doch an 50er mehr. Und der lukrativste Mehrwert ist zweifelsfrei das Trikot, wegen dem Saison-Opening oder der 10% im Fanshop hat es sich die letzten Jahre vermutlich niemand gegönnt. Also ist das Shirt schon irgendwie gekauft, aber in der Summe der Vorteilehalt um einen relativ günstigen Preis. Generell find ich das mit dem Exklusiven Trikot/Shirt schon ziemlich cool. Vor allem die aktuellste Rote Dress gefällt mir noch immer sehr gut. Die gabs ja auch nur für Abo Plus Besitzer. Du vergisst die -10% auf die Europacupspiele. Damit hast du die 50€ Mehrkosten für die DK+ schon so gut wie herinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2024 the_real_north_face schrieb vor 10 Minuten: Bei "kostenlos" reichen mir die Anführungsstriche fast nicht. Das "Plus" im ABO kostet ja doch an 50er mehr. Und der lukrativste Mehrwert ist zweifelsfrei das Trikot, wegen dem Saison-Opening oder der 10% im Fanshop hat es sich die letzten Jahre vermutlich niemand gegönnt. Also ist das Shirt schon irgendwie gekauft, aber in der Summe der Vorteilehalt um einen relativ günstigen Preis. Generell find ich das mit dem Exklusiven Trikot/Shirt schon ziemlich cool. Vor allem die aktuellste Rote Dress gefällt mir noch immer sehr gut. Die gabs ja auch nur für Abo Plus Besitzer. Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Du vergisst die -10% auf die Europacupspiele. Damit hast du die 50€ Mehrkosten für die DK+ schon so gut wie herinnen Zudem Kostet das Weiße Pre-Match Shirt 48€ rechnet man da die 10% noch ein auf die Einkäufe und 10% auf die Internationalen Spiele, die CUP Heimspiele sind inkludiert theoretisch auch die Play Offs in der Buli, rentiert es sich mehr als nur ordentlich meiner Meinung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Du vergisst die -10% auf die Europacupspiele. Damit hast du die 50€ Mehrkosten für die DK+ schon so gut wie herinnen Stimmt. Und die sind aufgrund der Ligaphase heuer auf jeden Fall schon mal mehr wert. Ähnlich die 10% im Fanshop. Mit Adidas jetzt auch eine Wertsteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juli 2024 verstehe den ärger über das heurige abo+ trikot (hauptsächlich nachzulesen auf facebook) nicht. das heurige trikot ist wesenltich schöner als die bunten, sponsorbedeckten heimdressen der letzten jahre. und dass kein adidas dress zu dem preis dabei sein wird, war doch bitte auch klar. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 32 Minuten: verstehe den ärger über das heurige abo+ trikot (hauptsächlich nachzulesen auf facebook) nicht. das heurige trikot ist wesenltich schöner als die bunten, sponsorbedeckten heimdressen der letzten jahre. und dass kein adidas dress zu dem preis dabei sein wird, war doch bitte auch klar. Finde es auch viel besser....rein schwarz-weiß, keine Sponsoren, nichts Buntes, Markenshirt (da wird die Qualität auch passen). Die alten Trikots liegen nur im Kasten. Das neue Shirt, kann man durchaus mal anziehen z.B. Training oder auch so. bearbeitet 18. Juli 2024 von EdelweisS 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2024 Much1 schrieb vor einer Stunde: verstehe den ärger über das heurige abo+ trikot (hauptsächlich nachzulesen auf facebook) nicht. das heurige trikot ist wesenltich schöner als die bunten, sponsorbedeckten heimdressen der letzten jahre. und dass kein adidas dress zu dem preis dabei sein wird, war doch bitte auch klar. wieviele Trikot wo man als Litfaßsäule rumläuft wollen die Leute den noch? Also manchmal fragst dich schon, außerdem erinnert mich das Design an alte Adidas Retro Trikots von denen man nie genug haben kann the_real_north_face schrieb vor 1 Stunde: Stimmt. Und die sind aufgrund der Ligaphase heuer auf jeden Fall schon mal mehr wert. bin da schon auf die Preise gespannt. Europa League sind ja zwei Spiele mehr wie Conference League , dementsprechend am Sitzer wohl um die 100€ bzw. Steher 50€ mehr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts