Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2024 Smolcic schon mit neuem Adidas Merch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: Smolcic schon mit neuem Adidas Merch Fesch, Fesch ... Hoffentlich geht das auch in den Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2024 Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten: Smolcic schon mit neuem Adidas Merch Bitte LASK lässt es in den freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Bitte LASK lässt es in den freien Verkauf bin schon gespannt in welchem Beisl/Park die Adidas-Wäsch zu kaufen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juni 2024 Was zaubert den Bern da heuer? wenn der LASK hier etwas mehr investieren würde, würde ich ihnen alles aus den Händen reißen aber ja wie immer dieselbe Leier… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Was zaubert den Bern da heuer? wenn der LASK hier etwas mehr investieren würde, würde ich ihnen alles aus den Händen reißen aber ja wie immer dieselbe Leier… Ob diese Pastell-Kollektion beim LASK so gut ankommen könnte..? Ich hab da so meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) soo Freunde der Blasmusik - LASK Adidas Lifestyle https://shop.lask.at/lask/adidas-lifestyle.htm bearbeitet 27. Juni 2024 von Bohemian Flexer 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juni 2024 An sich ist da alles kaufbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2024 away nun auch verfügbar: https://shop.lask.at/lask/data/ShopProdukte2/cdcd5dd5-8cc3-45f8-a98c-30cdd2309bbb?o1=c216b385-2925-4c26-80f4-53a7f976a0ca&o2=1ffbc5af-f200-4aa3-afc8-2b3b18863538 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Ganz wichtig, neben den guten Artikeln, ist, dass die komplette BWT-Kollektion aus dem Online-Shop entfernt wurde. Wurde von Adidas-Lifestyle verdrängt, der durchaus gefällt. Zumindest mal schlichter, nicht immer am Rücken etwas usw. Gute Entwicklung. Man findet jetzt nicht mehr viel im Online-Shop, was an den Sponsor aus Mondsee erinnert. Nächster Schritt wäre dann ein richtiger Fanshop im Stadion, dass die Produkte noch leichter an den Mann/an die Frau gehen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 EdelweisS schrieb vor 12 Minuten: Wurde von Adidas-Lifestyle verdrängt, der durchaus gefällt. Zumindest mal schlichter, nicht immer am Rücken etwas usw. Also grad bei die schönsten Sachen wie zB. die Allwetterjacke, das Trainingsshirt oder das All Season Shirt ist grad am Rücken was drauf. Wäre noch top, wenn man das ohne Aufdruck am Rücken bestellen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 hoody weiß und t-shirt mit adidas logo wird gegönnt, zum ersten mal seit x jahren (retrodress ausgenommen) kauf ich mir was aus dem shop. geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Juni 2024 Nachdem das übers ASB zuletzt immer gut funkioniert hat und auf meine Wünsche eingegangen wird: ICH WILL ADIDAS ORIGINALS PRODUKTE MIT UNSEREM RUNDLOGO DRAUF! Aber ganz schlicht, nicht zu groß. Bitte! Bussi-baba! Ps.: Braver LASK, es bewegt sich in die richtige Richtung. Mal sehen welcher Skandal jetzt in Bälde um die Ecke biegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 35 Minuten: Also grad bei die schönsten Sachen wie zB. die Allwetterjacke, das Trainingsshirt oder das All Season Shirt ist grad am Rücken was drauf. Wäre noch top, wenn man das ohne Aufdruck am Rücken bestellen könnte. Trainingsshirt und Jacke wohl eher für die Spieler gedacht. Habe ich auch gar nicht genauer angesehen. Meinte Pulli, Hoodie, Shirt.......das All Season Shirt habe ich mir gar nicht angeschaut. Dachte es ist gleich wie der Pulli. Schade, der Rückendruck gefällt mir nicht. LASK1965 schrieb vor 28 Minuten: Nachdem das übers ASB zuletzt immer gut funkioniert hat und auf meine Wünsche eingegangen wird: ICH WILL ADIDAS ORIGINALS PRODUKTE MIT UNSEREM RUNDLOGO DRAUF! Aber ganz schlicht, nicht zu groß. Bitte! Bussi-baba! Ps.: Braver LASK, es bewegt sich in die richtige Richtung. Mal sehen welcher Skandal jetzt in Bälde um die Ecke biegt. Pulli, Hoodie (weiß & schwarz) und das All-Season Shirt ohne Rückendruck dafür mit dem Rundwappen wären richtig geil. Da weicht man übrigens der Aussage vom Verein her ab, wie das neue Logo bzw. beides eingeführt wurde. War das nicht so: Rundwappen für Fansachen etc. . Die ASK-Kollektion war vom Rundwappen geprägt, Adidas jetzt leider nur mehr das neue Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Wie bringe ich meiner Frau bei, dass ich in Bälde sehr viel Geld brauche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts