LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Was zaubert den Bern da heuer? :eek:

wenn der LASK hier etwas mehr investieren würde, würde ich ihnen alles aus den Händen reißen aber ja wie immer dieselbe Leier…

Ob diese Pastell-Kollektion beim LASK so gut ankommen könnte..?  Ich hab da so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz wichtig, neben den guten Artikeln, ist, dass die komplette BWT-Kollektion aus dem Online-Shop entfernt wurde.

Wurde von Adidas-Lifestyle verdrängt, der durchaus gefällt. Zumindest mal schlichter, nicht immer am Rücken etwas usw.

Gute Entwicklung. Man findet jetzt nicht mehr viel im Online-Shop, was an den Sponsor aus Mondsee erinnert.

Nächster Schritt wäre dann ein richtiger Fanshop im Stadion, dass die Produkte noch leichter an den Mann/an die Frau gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EdelweisS schrieb vor 12 Minuten:

Wurde von Adidas-Lifestyle verdrängt, der durchaus gefällt. Zumindest mal schlichter, nicht immer am Rücken etwas usw.

Also grad bei die schönsten Sachen wie zB. die Allwetterjacke, das Trainingsshirt oder das All Season Shirt ist grad am Rücken was drauf. Wäre noch top, wenn man das ohne Aufdruck am Rücken bestellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem das übers ASB zuletzt immer gut funkioniert hat und auf meine Wünsche eingegangen wird: 

ICH WILL ADIDAS ORIGINALS PRODUKTE MIT UNSEREM RUNDLOGO DRAUF!

Aber ganz schlicht, nicht zu groß.

Bitte! Bussi-baba!

Ps.: Braver LASK, es bewegt sich in die richtige Richtung. Mal sehen welcher Skandal jetzt in Bälde um die Ecke biegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stahlstadtabschaum schrieb vor 35 Minuten:

Also grad bei die schönsten Sachen wie zB. die Allwetterjacke, das Trainingsshirt oder das All Season Shirt ist grad am Rücken was drauf. Wäre noch top, wenn man das ohne Aufdruck am Rücken bestellen könnte.

Trainingsshirt und Jacke wohl eher für die Spieler gedacht. Habe ich auch gar nicht genauer angesehen.

Meinte Pulli, Hoodie, Shirt.......das All Season Shirt habe ich mir gar nicht angeschaut. Dachte es ist gleich wie der Pulli. Schade, der Rückendruck gefällt mir nicht.

LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem das übers ASB zuletzt immer gut funkioniert hat und auf meine Wünsche eingegangen wird: 

ICH WILL ADIDAS ORIGINALS PRODUKTE MIT UNSEREM RUNDLOGO DRAUF!

Aber ganz schlicht, nicht zu groß.

Bitte! Bussi-baba!

Ps.: Braver LASK, es bewegt sich in die richtige Richtung. Mal sehen welcher Skandal jetzt in Bälde um die Ecke biegt. 

Pulli, Hoodie (weiß & schwarz) und das All-Season Shirt ohne Rückendruck dafür mit dem Rundwappen wären richtig geil.

Da weicht man übrigens der Aussage vom Verein her ab, wie das neue Logo bzw. beides eingeführt wurde.

War das nicht so: Rundwappen für Fansachen etc. . Die ASK-Kollektion war vom Rundwappen geprägt, Adidas jetzt leider nur mehr das neue Logo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag