Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: https://shop.lask.at/lask/grillschuerze-grillmeister.htm Dazu der Wepsndeckel, die Grillzange, das Jausnbrett und der Flaschenöffner, was will Man(n) mehr Much1 schrieb vor 8 Minuten: ok, doch nicht so schlimm geworden ABER WO BLEIBT DIE F***ING STREETWEAR KOLLEKTION???? https://shop.lask.at/lask/t-shirt-1908.htm die Streetwear gibts schon lange bearbeitet 17. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Ticketseite und Fanshop ist jetzt die gleiche Website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ticketseite und Fanshop ist jetzt die gleiche Website. Karten gegen Hartberg am 28.6 kannst dir kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten: Dazu der Wepsndeckel, die Grillzange, das Jausnbrett und der Flaschenöffner, was will Man(n) mehr https://shop.lask.at/lask/t-shirt-1908.htm die Streetwear gibts schon lange Mehr von der sorte wär halt nais 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Schmuck = Silikonarmband um 3€ Das nenn ich mal low-budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 47 Minuten: BWT linie wurde glaube ich verlangt dafür ist soweit ich weiß das Rosa weg von da Dress... besser so... braucht man sich eh nicht kaufen ? Dan laufen wir nächstes Jahr in Orange auf? Mischung aus Gelb (Raika) und Rosa (BWT) orange trängt nur die Müllabfuhr, orange trängt nur die Müllabfuhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: Dan laufen wir nächstes Jahr in Orange auf? Mischung aus Gelb (Raika) und Rosa (BWT) orange trängt nur die Müllabfuhr, orange trängt nur die Müllabfuhr... *hust* und die austria *hust* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Wäre vielleicht vorab gescheit gewesen einen Countdown für den Shop zu bringen und die neuen Dressen mit einem Teaser wie Sturm letztes Jahr anzupreisen. Trikots dann gleich heute online anbieten und mit etwas Glück bricht kurzfristig die Seite wie bei Ajax zusammen und man hätte billig wieder etwas positivere News als zuletzt erzeugt, aber man will ja nicht zu viel verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) :-D kann beim trikot konfigurator wer ein trikot erstellen bzw in den warenkorb legen? bei mir steht da schlicht Bitte Logo noch auswählen (bei den internationalen trikots) aber das kann man nirgends bearbeitet 17. Juni 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: :-D kann beim trikot konfigurator wer ein trikot erstellen bzw in den warenkorb legen? bei mir steht da schlicht Bitte Logo noch auswählen (bei den internationalen trikots) aber das kann man nirgends Ist bei den Versandarten auch das Gleiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 35 Minuten: Dan laufen wir nächstes Jahr in Orange auf? Mischung aus Gelb (Raika) und Rosa (BWT) orange trängt nur die Müllabfuhr, orange trängt nur die Müllabfuhr... na bitte ned bearbeitet 17. Juni 2020 von Fanatiker_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Ist bei den Versandarten auch das Gleiche. na dann wurde die seite offensichtlich ausgiebig getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: :-D kann beim trikot konfigurator wer ein trikot erstellen bzw in den warenkorb legen? bei mir steht da schlicht Bitte Logo noch auswählen (bei den internationalen trikots) aber das kann man nirgends Exakt - selbiges Problem. Hab dem LASK das Problem schon übermittelt.. allerdings noch keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Exakt - selbiges Problem. Hab dem LASK das Problem schon übermittelt.. allerdings noch keine Antwort. Hab eine Antwort erhalten, es wird bereits daran gearbeitet... Und vorgestellt wird er offiziell am Freitag meinte er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 3 Stunden: Hab eine Antwort erhalten, es wird bereits daran gearbeitet... Und vorgestellt wird er offiziell am Freitag meinte sie ? Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts