FC Admira Wacker - RB Salzburg ÖFB Cup Halbfinale


Recommended Posts

Botaniker
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Ernsthaft? Der treue Fan weiß, daß das nie und nimmer ausverkauft ist.

 

Ich hab in den letzten 20 Jahren 2x Tickets für ein Admira-Spiel im Vorverkauf gekauft: Das Cupfinale in Mattersburg und das Saisonfinale bei der Vienna.

 

Und heute werde ich noch um 17:55 ein Ticket bekommen. :)

Du bist halt cool und ich nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Du bist halt cool und ich nicht. :)

Btw. hab mich geirrt: Zalgiris Vilnius und Sparta Prag hab ich auch im VVK gekauft. Da war halt auch nur die Haupt für uns offen und die Kapazität reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

VVK = Vollgeiler vermummter Kurvengeher?

Gibts schon irgendwo die Aufstellung?

Auf FB noch nicht, sind aber auch noch fast 2 Stunden hin. 

Wünsche mir für heute das Beste, fürchte aber das wir Chancenlos untergehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Wünsche mir für heute das Beste, fürchte aber das wir Chancenlos untergehen werden. 

Ich glaube, dass es sogar recht eng wird. Bei der Admira hat sich Salzburg (also wir) immer etwas schwer getan, aber schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lonelycowboy schrieb vor 3 Stunden:

Mit diesen Vorderleuten und deren "Leistung" trifft den irgendwann der Schlag.

Man hat das Gefühl die Mitspieler spielen gegen ihn.

 

Die Aussage ist  bei 6 Gegentoren im Frühjahr dann doch etwas originell. ;)

Salzburg war heute einfach 2 Nummern zu groß. Unser Team nicht bereit das letzte Hemd zu geben und wohl auch zu fair um das etwas enger zu gestalten. Der hohe Sieg hat den Salzburgern nicht mal weh getan.

Aber das ist schon in Ordnung. Wie schon vorher gesagt: Lieber im Halbfinale daheim, als nach einem unnötigen Ausflug nach Klagenfurt im Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Salzburg war eine Macht.

Danke an den Leitner, dass wir nicht noch mehr Tore gesehen haben. Waren ein paar richtig gute Paraden dabei.

Ich hab das Spiel nur nebenbei im Fernsehen gesehen, da ich in der ersten Halbzeit noch im Büro war aber man hatte das Gefühl, dass unsere Jungs bei den Zweikämpfen hinterher waren und einfach zeitweise auch der letzte Biss und vor allem der richtige Pass gefehlt hat. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre aber im Fernsehen sah es teilweise so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christoph070892 schrieb vor 5 Minuten:

Salzburg war eine Macht.

Danke an den Leitner, dass wir nicht noch mehr Tore gesehen haben. Waren ein paar richtig gute Paraden dabei.

Ich hab das Spiel nur nebenbei im Fernsehen gesehen, da ich in der ersten Halbzeit noch im Büro war aber man hatte das Gefühl, dass unsere Jungs bei den Zweikämpfen hinterher waren und einfach zeitweise auch der letzte Biss und vor allem der richtige Pass gefehlt hat. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre aber im Fernsehen sah es teilweise so aus.

Ist mir, im Stadion, auch so vorgekommen. Leider. Unsere Spieler waren viel zu spät beim Gegenspieler. Sehr selten Druck auf den Ballführenden. Meist zu spät beim attakieren. Leitner war wirklich der Beste. Hoffe eine Steigerung gegen Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man war nicht mehr als ein williges Opfer. Viel zu fair. Im Kopf zu langsam und sichtlich beeindruckt, ob des hohen Tempos das Salzburg von der ersten Minute weg gegangen ist. In einem Meisterschaftsspiel ist das unter Umständen ok, da muß man sich keine unnötigen Sperren abholen und Verletzungen durch harten Einsatz riskieren. Aber auf was wartet man in einem Cuphalbfinale? Keine Gelbe Karte, keine blauen Flecken beim Gegner, keine Schmerzen nach einem Halbfinalsieg in Salzburg. Den Fairplay - Preis werden wir nicht gewinnen. Und selbst wenn es einen solchen gäbe, würde er mich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.