Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bähhhhh de wollen mi ned. Und schon gibts wieder einen neuen Vertrag. Gibt anscheinend Alternativen für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Gibt anscheinend Alternativen für ihn. Wäre traurig wenn nicht. Keine Alternativen findest vielleicht für einen Ronaldo oder Messi. Hahahaha, Peschek. Ist die Admira auf einen guten Weg mit dem neuen Sponsor und ein Vorbild?: Peschek: Naja. Mit dem Sponsor im Namen auf keinen Fall. Aber sonst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2017 Stripe schrieb vor 3 Minuten: Na da werden wir auf die 3-5 Stammspieler schon hinkommen, die geändert werden Hoff mas! Ist nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: Na da werden wir auf die 3-5 Stammspieler schon hinkommen, die geändert werden Vor einem Monat hats mal wieder keiner geglaubt. Najo schau ma mal Naja, bis auf Rotpuller sind die Verträge die Auslaufen nur Ersatzspieler. Salamon, De Paula, Vukojevic, Kvasina, Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Wäre traurig wenn nicht. Keine Alternativen findest vielleicht für einen Ronaldo oder Messi. Hahahaha, Peschek. Ist die Admira auf einen guten Weg mit dem neuen Sponsor und ein Vorbild?: Peschek: Naja. Mit dem Sponsor im Namen auf keinen Fall. Aber sonst.... Ich denke er meinte Rotpuller hat Alternativvereine mit Angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Hoff mas! Ist nötig. Also 3-5 für den 18er Kader, nicht dass ich da falsche Hoffnungen schüre. 2-3 für die Top11 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Naja, bis auf Rotpuller sind die Verträge die Auslaufen nur Ersatzspieler. Salamon, De Paula, Vukojevic, Kvasina, Friesenbichler Deswegen darf man zB keinen besseren auf einer anderen Position holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Aber vor Mattersburg wird ma schlecht als ich die Frühjahrstabelle gesehen habe. Sind dort 2ter. Wir sind 6ter. Wird a zache Geschichte. Aber aufgrund der letzten Spiele wieder mal ein Pflichtsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Ich denke er meinte Rotpuller hat Alternativvereine mit Angeboten. Ich meinte, dass Rotpuller, falls er das Angebot nicht annimmt, wahrscheinlich keine zweite Chance bei uns bekommt, weil FW das Thema anscheinend schnell erledigen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ich denke er meinte Rotpuller hat Alternativvereine mit Angeboten. Ja auch gut möglich. Ob sie ihm das Zahlen was er glaubt verdienen zu können? Rapid wäre wohl so ein Kandidat. Dort wurde das Geld abgeschafft. Aber dass wird nie nie niemals passieren. Da gibts einen Aufstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Welche 2-3 Stammspieler sollen es sein? Rotpuller? Wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Stripe schrieb vor 3 Minuten: Deswegen darf man zB keinen besseren auf einer anderen Position holen? Natürlich. Ich lasse mich gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2017 Rotpuller bitte endlich weg! Wieso legt man ihm einen neuen vertrag vor??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Rotpuller bitte endlich weg! Wieso legt man ihm einen neuen vertrag vor??? und Pires kann auch gleich mit bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Monschein wurde gerade angesprochen, wo FW sagte, dass er ihn schon von Ebreichsdorf holen wollte. (wurde hier im Forum eh schon erwähnt) Knasmüllner wurde ebenfalls erwähnt, hier kam die Antwort von FW, dass er ein interessanter Spieler ist und er mit ihm schon auf einen Kaffee war. Die Frage vom Moderator war dann ob es Transfergespräche waren, meinte FW, dass in einigen Gesprächen im Jahr es um Transfers geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Monschein wurde gerade angesprochen, wo FW sagte, dass er ihn schon von Ebreichsdorf holen wollte. (wurde hier im Forum eh schon erwähnt) Knasmüllner wurde ebenfalls erwähnt, hier kam die Antwort von FW, dass er ein interessanter Spieler ist und er mit ihm schon auf einen Kaffee war. Die Frage vom Moderator war dann ob es Transfergespräche waren, meinte FW, dass in einigen Gesprächen im Jahr es um Transfers geht.und der innovative Moderator hat nicht nachgefragt, ob es wirklich ein Kaffee war? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts