and111 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2017 Na da wird dann bei zuschauerzahlen wieder ordentlich getrickst. Ziemlich lächerliche Regelung die es wohl nur in ö gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2017 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: müssen da nicht alle vereine zustimmen bei sowas?Oder kann des der Rinner allein entscheiden? Der Rinner entscheidet gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 and111 schrieb Gerade eben: Na da wird dann bei zuschauerzahlen wieder ordentlich getrickst. Ziemlich lächerliche Regelung die es wohl nur in ö gibt. Wenn du mehr angibst, musst auch dem Finanzamt mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 and111 schrieb vor 1 Minute: Na da wird dann bei zuschauerzahlen wieder ordentlich getrickst. Ziemlich lächerliche Regelung die es wohl nur in ö gibt. Wenn man logisch denkt, erkennt man, dass bei diesen Zahl sicher die versteuerten Karten zur Abrechnung herangezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Wenn man logisch denkt, erkennt man, dass bei diesen Zahl sicher die versteuerten Karten zur Abrechnung herangezogen werden. ..., welche mit der Zuschauerzahl wenig am Hut haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2017 is die frage ob das tricksen bei den fans wirklich sinn ergibt. Für mich schaut die 20% regelung eher so aus,das die da nur gemacht worden sind ,damit 2 gewisse herren einfach die pappn halten. Und wenn man es jetzt genau nimmt sind 20 % einfach nix. Da machen Krammer und jauk vorher ein fass auf un bekommen 20 %. Wenn der vertrag jetzt bsp 20 mio tv geld hergibt ,dann muss man mal die summe für die2ligisten wegnehmen. 2-3 mio sind da schon mal weg Bleiben 17-18 mio davon 20% sind 3,4-3,6 mio. Und das wird auch wiederum auf die mannschaften aufgeteilt.Nur dann darfs sich auch Sturm nimma sicher sein,die 2.kraft zu sein,(punkto fans) wenn wir das neue stadion haben. Nur sollte man dann auch ein strafkatalog einführen. Wenn sich fans von einem verein z.b 5 mal nur durch fehlverhalten auffällt ,dann sollte man denen auch das geld streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) In der heutigen Krone ein Zahlenspiel: Nimmt man die Ergebnisse vom Herbst, sind wir in der Endtabelle mit 68 Punkte als 3er 1 Punkt hinter Altach. Die Ergebnisse: Fak - Stp 2:1 M'burg - Fak 0:2 Rapid - Fak 0:2 Fak - Sturm 2:0 Altach - Fak 5:1 Fak - Ried 2:0 Wac - Fak 0:3 Fak - RB 1:3 Admira - FAK 0:2 Ich wäre nicht unzufrieden, wobei Platz 2 natürlich noch weit schöner wäre. Kann gerne jeder die Spiele tippen und die Endtabelle so erstellen. bearbeitet 8. April 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Kann gerne jeder die Spiele tippen und die Endtabelle so erstellen. Ich habe mir jetzt den Spielplan von Sturm, Altach und uns angeschaut und komme auf folgende Punkteanzahl in den 9 Spielen: Sturm 18 Punkte 66 Gesamtpunkte Austria 18 Punkte 65 Gesamtpunkte Altach 16 Punkte 65 Gesamtpunkte Austria wird dritter durch das bessere Torverhältnis. Die einzelnen Spiele: (S/U/N) Fak - Stp S M'burg - Fak S Rapid - Fak U Fak - Sturm U Altach - Fak U Fak - Ried S Wac - Fak S Fak - RB N Admira - FAK S 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 @Austrianer48 Das wir nur mehr gg. RB verlieren kann ich nicht glauben. Wäre natürlich wünschenswert. Und bitte unbedingt noch einen Derbysieg in der Höhle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2017 Die einzelnen Spiele: (S/U/N) Fak - Stp S M'burg - Fak U Rapid - Fak N Fak - Sturm U Altach - Fak N Fak - Ried S Wac - Fak U Fak - RB N Admira - FAK U 10 Punkte aus 9 Spielen werden zu wenig sein für Platz 2 oder 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Die einzelnen Spiele: (S/U/N) Fak - Stp S M'burg - Fak U Rapid - Fak N Fak - Sturm U Altach - Fak N Fak - Ried S Wac - Fak U Fak - RB N Admira - FAK U 10 Punkte aus 9 Spielen werden zu wenig sein für Platz 2 oder 3. Wenn dem so kommt, werden wir unser Ziel nicht erreichen. Gehe aber nicht davon aus das wir nur mehr 9 von 30 Punkten machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Wenn dem so kommt, werden wir unser Ziel nicht erreichen. Gehe aber nicht davon aus das wir nur mehr 9 von 30 Punkten machen. 10 von 27 Punkten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 3 Minuten: Die einzelnen Spiele: (S/U/N) Fak - Stp S M'burg - Fak S Rapid - Fak N Fak - Sturm S Altach - Fak N Fak - Ried S Wac - Fak U Fak - RB N Admira - FAK U Ich rechne mit 14 Punkten. Lewis schrieb vor 1 Minute: 10 von 27 Punkten. Glaube ich auch nicht. Hoffe das ist wieder so eine "Psychotrick" von dir. bearbeitet 8. April 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2017 Recht viele punkte werden wir heuer nicht mehr holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 16 Minuten: @Austrianer48 Das wir nur mehr gg. RB verlieren kann ich nicht glauben. Wäre natürlich wünschenswert. Und bitte unbedingt noch einen Derbysieg in der Höhle. Ist ja nur eine ca. Angabe von mir. Ich denke aber schon, dass wir die 18 Punkte erreichen könnten. Gegen die sogenannten Kleinen, spielen wir drei mal Auswärts (Matterburg, WAC, Admira), auswärts tun wir uns leichter. Die beiden Heimspiele (St. Pölten und Ried) sollten gewonnen werden. Gegen die Top 3 + Derby habe ich eh nur 3 von 12 Punkte eingeplant, also sollten wir nur ein Spiel gewinnen, hätten wir die Punkte erreicht. bearbeitet 8. April 2017 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts