HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2017 vaas schrieb Gerade eben: sagte der Hütteldorfer. Moment! So nicht!!! Keine Teifschläge am frühen Morgen! Gemeldet! [x] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Februar 2017 vaas schrieb vor 1 Minute: das Retro-Trikot um 45€ hahahahhahahahahahahahahha wos is des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2017 naketano schrieb Gerade eben: hahahahhahahahahahahahahha wos is des? Oje, sowas will ein Veilchen sein und kennt nicht das legendäre Bierkrügeltrikot aus den 60ern??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Februar 2017 HMF schrieb Gerade eben: Oje, sowas will ein Veilchen sein und kennt nicht das legendäre Bierkrügeltrikot aus den 60ern??? nein das kenn ich zum Glück nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Februar 2017 HMF schrieb vor 1 Minute: Moment! So nicht!!! Keine Teifschläge am frühen Morgen! Gemeldet! [x] am frühen Morgen super, jetzt werd ich wieder gesperrt und naketano hat nix zum liken. naketano schrieb vor 2 Minuten: hahahahhahahahahahahahahha wos is des? 15uhr-würstelstand-nüchternheit hässlichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2017 HMF schrieb vor 1 Minute: Oje, sowas will ein Veilchen sein und kennt nicht das legendäre Bierkrügeltrikot aus den 60ern??? Naketano ist erst 13, also bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Naketano ist erst 13, also bitte... Aaaah! Das erklärt so manches!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Februar 2017 vaas schrieb vor 13 Minuten: am frühen Morgen super, jetzt werd ich wieder gesperrt und naketano hat nix zum liken. 15uhr-würstelstand-nüchternheit hässlichkeit mach nen Blog auf. Ich würd ihn lesen Bisasam schrieb vor 13 Minuten: Naketano ist erst 13, also bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2017 naketano schrieb vor 19 Minuten: hahahahhahahahahahahahahha wos is des? Das war das erste Trikot in Österreich (Europa?) auf dem Werbung angebracht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Dass dir sowas nicht peinlich ist... ich könnte natürlich so ernst durchs leben gehen wie du,oder in den keller lachen-aber auf so ein leben scheiss ich ehrlich gesagt. Du bist dir wahrscheinlich selber zuwider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 24. Februar 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: ich könnte natürlich so ernst durchs leben gehen wie du,oder in den keller lachen-aber auf so ein leben scheiss ich ehrlich gesagt. Du bist dir wahrscheinlich selber zuwider Hahahahaha. Ich würde gerne mit dir ein Bier im Keller trinken DrSaurer schrieb vor 25 Minuten: Das war das erste Trikot in Österreich (Europa?) auf dem Werbung angebracht wurde. Der ist nur zu jung. Erkennt man am Schreinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 ForzaViola1911 schrieb vor 3 Stunden: Niemand geht gerne zu einem Klub, der im Abwärtsstrudel ist. Schon richtig, umgemüntzt auf Wien und Österreich. Es gibt Ligen und Länder, da wird sein Team unterstützt, egal was die Tabelle sagt. Bei uns kann es noch so toll laufen und das Team zaubern und glänzen, kommen nicht wesentlich mehr. Wenn es um den Titel geht, fahren dann rasch mal 5.000 nach Salzburg oder das Horr platzt aus allen Nähten. Es kommt mMn zu wenig vom Verein. Die Austria MUSS wieder in die Köpfe der Leute. Und die Fans müssen sich untereinander vernetzen und gemeinsam auftreten und an einen Strang ziehen. Am Besten natürlich auch mit dem Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 24. Februar 2017 Der Verein kann hier wenig machen.der Fußballfan in Wien ist voll gefüllt vom.internationalen Fußball.nur wenn wir mal ins Halbfinale oder Viertelfinale kommen wird der happel Ausverkauft sein. Jeder bekommt tollen Fußball mit wenig Geld bei sky und dazn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten: Der Verein kann hier wenig machen.der Fußballfan in Wien ist voll gefüllt vom.internationalen Fußball.nur wenn wir mal ins Halbfinale oder Viertelfinale kommen wird der happel Ausverkauft sein. Jeder bekommt tollen Fußball mit wenig Geld bei sky und dazn Ich scheiss auf sky und dazn. Wenn mein Team spielt und es ist nur irgendwie möglich, bin ich dabei. Man sollte als Fan das auch so machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2017 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Ich scheiss auf sky und dazn. Wenn mein Team spielt und es ist nur irgendwie möglich, bin ich dabei. Man sollte als Fan das auch so machen. Ich hab zwar auch sky und dazn, seh aber trotzdem ca. 90% - 100% aller Austria Spiele live im Stadion... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts