forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 21 Minuten: Wobei man jetzt auch mal erwähnen sollte, dass wir das erste Jahr Happel endlich hinter uns haben. 50% sind geschafft. Ist mir vorgekommen wie 3 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Wobei man jetzt auch mal erwähnen sollte, dass wir das erste Jahr Happel endlich hinter uns haben. 50% sind geschafft. Die Meldung des Tages! forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ist mir vorgekommen wie 3 jahre Na dann nochmal 3 und dann "endlich z'haus"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Er hat sogar zwei Griller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2017 Ja leck mich doch fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2017 barfuß grillen sollte vertraglich für spieler verboten sein. so wie das benutzen sozialer medien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2017 Am tag vor einem wichtigen spiel darf man normal nicht grillen, oder? Aber bei gelbsperre geht es vermutlich grad nochmal durch! Könnt er ja gleich zum mäcki gehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Am tag vor einem wichtigen spiel darf man normal nicht grillen, oder? Aber bei gelbsperre geht es vermutlich grad nochmal durch! Könnt er ja gleich zum mäcki gehen..... Oder sich ein Tattoo stechen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Am tag vor einem wichtigen spiel darf man normal nicht grillen, oder? Aber bei gelbsperre geht es vermutlich grad nochmal durch! Könnt er ja gleich zum mäcki gehen..... Ein Löwe will aber echtes Fleisch und keinen Burger..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Kann es leider net verlinken,aber im EC dürften wir in allen runden,auch im Playoff gesetzt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2017 K.A. ob schon erwähnt; Kayode, Grünwald und Venuto im Team der Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Der Lykogiannis von Sturm wäre auch top als LAV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Der Lykogiannis von Sturm wäre auch top als LAV. Finde ich nicht,ist defensiv auch fehleranfällig,warum er besser sein soll als Ulmer is mir ein rätsel.Obwohl ich ihn nicht leiden kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 ich verstehe nicht, dass bei der Wahl von Präsidenten, Managern und Trainern Monschein zum drittbesten Spieler der Saison gewählt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Mai 2017 Larry ist Torschützenkönig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts