XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2017 Lewis schrieb Gerade eben: MK heute bei Sky-TuT. thx für die Info. Dann macht es Sinn es anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: MK heute bei Sky-TuT. Heute wird ja direkt mal wo geboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2017 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Heute wird ja direkt mal wo geboten Wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Yup, der wichtigere Termin für Austria Fans ist TuT. MK, Christian Flick, Christian Ebenauer und Gernot Zirngast. Denke wird hauptsächlich um die Bundesligareform gehen. Aber MK wird sicherlich auch was zur Austria sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten: Yup, der wichtigere Termin für Austria Fans ist TuT. MK, Christian Flick, Christian Ebenauer und Gernot Zirngast. Denke wird hauptsächlich um die Bundesligareform gehen. Aber MK wird sicherlich auch was zur Austria sagen. Bitte um Zusammenfassung. Habe heut Nachtdienst und kanns nicht sehen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Bitte um Zusammenfassung. Habe heut Nachtdienst und kanns nicht sehen. Danke Ich nehme es auf. Leider auf der Sky Festplatte. Da kann ich nichts kopieren. Aber werde die wichtigsten Passagen mitteilen. BTW Sky stellt meist ja dann Ausschnitte zur Verfügung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2017 Wird eh 47mal wiederholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. März 2017 Talk und Tore von gestern in voller Länge: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 war gestern net wirklich was besonderes-eigentlich nur juristenkram Über fanverhalten Igareform fall Onisiwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. März 2017 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: war gestern net wirklich was besonderes-eigentlich nur juristenkram Über fanverhalten Igareform fall Onisiwo das mit Igareform hätte ich auch gerne gesehen, weiß nämlich nicht mal was das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: das mit Igareform hätte ich auch gerne gesehen, weiß nämlich nicht mal was das ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Land_Grid_Array hth 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Leckt mich da wo die Sonne nicht hinschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2017 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Leckt mich da wo die Sonne nicht hinschaut Hütteldorf? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. März 2017 Lewis schrieb vor 9 Minuten: Hütteldorf? Schön sprechen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Lewis schrieb vor 57 Minuten: Hütteldorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts