Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17

Recommended Posts

Partigiani_Viola schrieb vor 24 Minuten:

Meines Wissens gab es Druck auf IV aus der sogenannten Fanszene, also von den rechts offenen Ultras.

Haben sich scheinbar nicht genug geschlagen vor dem Derby, was man so hört.

Bis auf das du wieder Politik ins Spiel bringst, dürftest du diesmal richtig gehöhrt haben. Habe schon Gerüchte in diese Richtung vernommen. 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt wohl genau, wies gemeint ist und dass sein Beitrag schon nicht so weit an der Realität vorbei geht.

So weit vielleicht nicht. Trotzdem hat sich kein FC aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Bis auf das du wieder Politik ins Spiel bringst, dürftest du diesmal richtig gehöhrt haben. Habe schon Gerüchte in diese Richtung vernommen. 

Politik hat er keine ins Spiel gebracht. Man wird ja noch sagen dürfen woher dieser Dreck kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the dude schrieb Gerade eben:

Politik hat er keine ins Spiel gebracht. Man wird ja noch sagen dürfen woher dieser Dreck kommt. 

Natürlich hat er das. Und in der Szene kannst auch nicht verallgemeinern, weil auch dort nicht alle Nazis/Rechtsradikale sind! 

Und wenn die"Bim Boxerei" der Grund zu internen Streitereien war, ist es blöd, hat aber mit der politischen Ausrichtung nichts zu tun. Auch wenn ihr "Linken" das gerne so seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lewis schrieb vor 10 Minuten:

Es war so klar, dass das Eingangs-Posting vom User PV wieder mal in so eine Richtung der Diskussion geht ... :facepalm:

und die schuld daran liegt mal ganz sicher nicht bei ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

IV hat sich möglicherweise nicht aufgelöst, aber faktisch als FC nicht mehr präsent und von Ostnews verschwunden. 

Lustig, welche Prioritäten manche haben. Das Problem ist nicht, dass ganze Fanclubs zum Rückzug gezwungen werden sondern das rechts offene FC in einem Nebensatz als rechts offene FC benannt werden. Manchen ist echt nicht zu helfen. Da zeigt sich, wer die Totengräber der Kurve sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 46 Minuten:

War ja zu erwarten; Die Krone regt sich schon auf, wegen der angeblichen Fehlpfiffe:
http://www.krone.at/fussball/schiri-pfeifen-fans-wuetend-ueber-fehlpfiffe-referees-zu-schwach-story-536892

Hier wird ganz klar stimmung gegen die Austria betrieben, und sowas ist für mein empfinden eine frechheit.

Weil das Kayode bei ca 50% der abseitsentscheidungen falsch entschieden wird, wird da nicht erwähnt.

Von den nicht gegebenen elfern für Admira gegen Rapid auch keine erwähnung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

jetzt is die frage, wer sich als nächstes zurückzieht. mein tipp: kai. 

und wenn sich inferno auch schleicht steht vf mit ust alleine da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Natürlich hat er das. Und in der Szene kannst auch nicht verallgemeinern, weil auch dort nicht alle Nazis/Rechtsradikale sind! 

Und wenn die"Bim Boxerei" der Grund zu internen Streitereien war, ist es blöd, hat aber mit der politischen Ausrichtung nichts zu tun. Auch wenn ihr "Linken" das gerne so seht.

By the way: als Politik würde ich jene Dinge, die dazumal auf der Fantribüne getrieben wurden, aber auch nicht bezeichnen. Politik und Hassparolen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da sieht man wieder eindrucksvoll, warum der fanszenethread geschlossen bleibt - wenn man auf einen einzigen user nicht normal reagieren kann und den kern der aussage links (haha) liegen lässt, nur um auf ihm herumzukacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

War ja zu erwarten; Die Krone regt sich schon auf, wegen der angeblichen Fehlpfiffe:
http://www.krone.at/fussball/schiri-pfeifen-fans-wuetend-ueber-fehlpfiffe-referees-zu-schwach-story-536892

:lol: über den nicht gegebenen 11er der admira wird genüsslich geschwiegen.

Scheiß grünes medienpack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kaos schrieb vor 3 Minuten:

da sieht man wieder eindrucksvoll, warum der fanszenethread geschlossen bleibt - wenn man auf einen einzigen user nicht normal reagieren kann und den kern der aussage links (haha) liegen lässt, nur um auf ihm herumzukacken

Gutes Beispiel ist der immer recht gut informierte Bisasam, der den Sachverhalt komplett negiert und für den diese Sache wohl egal ist. Hauptsache weiterwurschteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Jemanden der permanent alle Leute in der Szene als Nazis bezeichnet oder Rechts, darf sich nicht erwarten, dass dann auf solche Meldungen normal reagiert wird. 

Thema für mich auch schon wieder vorbei. Lächerlich

und wenn man das nicht erwarten darf, darf man auch keinen fanszenethread haben, ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bisasam schrieb vor 13 Minuten:

Jemanden der permanent alle Leute in der Szene als Nazis bezeichnet oder Rechts, darf sich nicht erwarten, dass dann auf solche Meldungen normal reagiert wird. 

Thema für mich auch schon wieder vorbei. Lächerlich

1. Wenn VF und Co andere FC vertreiben, also offenbar unwichtig. Danke für die Offenheit, hilft beim einordnen. Wie gesagt: Totengräber der Kurve.

2. Sollte der User lesen lernen. Da stand rechts offen. Es gibt auch kein Posting von mir, wo ich die gesamte Szene als rechts bezeichne. Das wäre auch falsch. Zeig mir, wo ich das geschrieben hätte oder hör auf zu pöbeln und zu lügen.

Und nun zur Sache: der Verein wird sich etwas überlegen müssen, wenn bestimmte FC andere vertreiben. War mit SHAW schon ein Riesenproblem, das heute noch weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin alles andere als ein Szene-Kenner. Wer ist SHAW?

Das ASB (bzw. die User hier) soll einfach selbst einen Fanclub gründen. Einen in dem es nur um die Unterstützung der Mannschaft geht. Wo jeder Fan gleich wichtig ist (nämlich rein prinzipiell gar nicht) und man sich dem Verein verschreibt und nicht dem Fanclub oder einer Szene oder sonstigem Blödsinn. Rechte, Linke, Mittlere Dodeln sind uninteressant sobald sie andere Interessen als Austria Wien haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten