Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Weil Du Scheisse redest, aber keine Ahnung hast. Der Vertrag hat sich automatisch verlängert. Und das kann man nur so ausdrücken? Wenn du weiter oben nach einer Quelle gefragt wirst, antwortest nicht mit der automatischen Verlängerung. Aber hier dann in Fäkalsprache schon. Manche Elternhäuser müssen wirklich in einem Zustand sein wenn solche Erziehungen dabei rauskommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2016 Stripe schrieb vor 1 Minute: Und das kann man nur so ausdrücken? Wenn du weiter oben nach einer Quelle gefragt wirst, antwortest nicht mit der automatischen Verlängerung. Aber hier dann in Fäkalsprache schon. Manche Elternhäuser müssen wirklich in einem Zustand sein wenn solche Erziehungen dabei rauskommen. Sorry, dass ich keine offizielle Quelle hatte, mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 DrSaurer schrieb Gerade eben: Sorry, dass ich keine offizielle Quelle hatte, mein Fehler. Weit schlimmer ist die Kinderstube, mach dir keinen Kopf wegen der Quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Oktober 2016 ob automatisch verlängert oder nicht...hauptsache robert almer bleibt der austria erhalten ! gute nachricht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2016 Stripe schrieb vor 4 Minuten: Weit schlimmer ist die Kinderstube, mach dir keinen Kopf wegen der Quelle. Heul doch..., "der hat Scheisse gesagt"..., gibts ja ned, was da heute gefrustelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Weil Du Scheisse redest, aber keine Ahnung hast. Der Vertrag hat sich automatisch verlängert. Auch wenn sich der Vertrag nicht verlängert hätte: Man lässt keinen schwerverletzten Spieler in einer Notsituation einfach hängen. Wie würde es wohl den User- Stripe - gefallen, würde er seinen Job verlieren nur weil er krank oder verletzt ist? Der Verein hat auch eine Vorbildwirkung und eine soziale Verantwortung. Gut und schön, dass der Fussball nicht schon zur Gänze vom Kapitalismus eingenommen wurde - Finks vorpreschen war da sehr wohltuend. bearbeitet 21. Oktober 2016 von the dude 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2016 Also ich bin sehr sehr unzufrieden...hab grad überlegt meinen frust hier loszulassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2016 the dude schrieb vor 1 Minute: Auch wenn sich der Vertrag nicht verlängert hätte: Man lässt keinen schwerverletzten Spieler in einer Notsituation einfach hängen. Wie würde es dir gefallen, würdest du deinen Job verlieren nur weil du krank oder verletzt bist? Der Verein hat auch eine Vorbildwirkung und eine soziale Verantwortung. Gut und schön, dass der Fussball nicht schon zur Gänze vom Kapitalismus eingenommen wurde - Finks vorpreschen war da sehr wohltuend. Ich glaub, Du hast falsch zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Oktober 2016 the dude schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn sich der Vertrag nicht verlängert hätte: Man lässt keinen schwerverletzten Spieler in einer Notsituation einfach hängen. Wie würde es wohl den User- Stripe - gefallen, würde er seinen Job verlieren nur weil er krank oder verletzt ist? Der Verein hat auch eine Vorbildwirkung und eine soziale Verantwortung. Gut und schön, dass der Fussball nicht schon zur Gänze vom Kapitalismus eingenommen wurde - Finks vorpreschen war da sehr wohltuend. korrekt auch die oberkritiker fordern ja immer niveau und anstand von spielern und den verantwortlichen - so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Stripe schrieb vor 31 Minuten: Fein. Ist Ronivaldo wenigstens nicht alleine, sollte der Heilungsverlauf nicht wie gewünscht verlaufen. Wir haben ja die Kohle um solch Propagandamoves zu machen... Wünsche dem Robert natürlich alles Gute, aber aus Vereinssicht, der sowieso jeden Euro umdrehen muss, ist der Zeitpunkt komplett irre und unnötig. Nachdem sich inzwischen herausgestellt hat, dass es eine automatische Verlängerung war, ist die DIskussion zwar ohnedies akademisch, dennoch möchte ich dir sagen, dass es gerade solche Aktionen sind (bzw in dem Fall wären), die mich auf die Austria stolz machen. Ebenso wie einen Verein der für gepflegten, ansehnlichen Fußball steht, wünsche ich mir einen kultivierten Verein, der bei solchen Entscheidungen nicht auf den einen oder anderen Euro schaut. Das soll die Austria ausmachen, dafür bin ich Austrianer. Und Fink hat bei mir gestern einen Sympahtie-Doppelsieg gelandet: Natürlich für die unglaubliche Leistung und noch mehr für sein Interview danach. Bravo! bearbeitet 21. Oktober 2016 von aragorn 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub, Du hast falsch zitiert. Yep, sorry. Schon korrigiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Nachdem sich inzwischen herausgestellt hat, dass es eine automatische Verlängerung war, ist die DIskussion zwar ohnedies akademisch, dennoch möchte ich dir sagen, dass es gerade solche Aktionen sind (bzw in dem Fall wären), die mich auf die Austria stolz machen. Ebenso wie einen Verein der für gepflegten, ansehnlichen Fußball steht, wünsche ich mir einen kultivierten Verein, der bei solchen Entscheidungen nicht auf den einen oder anderen Euro schaut. Das soll die Austria ausmachen, dafür bin ich Austrianer. Und Fink hat bei mir gestern einen Sympahtie-Doppelsieg gelandet: Natürlich für die unglaubliche Leistung und noch mehr für sein Interview danach. Bravo! Ich wünsch ihm ja auch alles Gute, ist ja unbestritten. Ich fürchte nur die Zukunft, in welcher wir vielleicht mal auf der Torhüterposition nicht nachrüsten, weil wir entsprechende Verträge noch am laufen haben. In den Fällen Okotie und Barazite hat man ganz ganz anders gehandelt. Ronivaldo ist wieder das andere extrem. Für mich ist Almer als Kapitän und Typ sicher enorm wichtig für Verein und Mannschaft, als Spieler, den man objektiv betrachtet, seit langem eben nicht. Allein die Abstöße und sein fußballerisches "Können" brachten uns oft genug in unangenehme Situationen, auch gestern gabs da wieder nette Bälle direkt ins Seitenaus. Aus meiner Sicht ist er als Tormann (nicht Kapitän oder Integrationsfigur) schon jetzt alles andere als unumstritten. Nun kommt eine extrem schlimme Knieverletzung dazu. Mit solchen Verlängerungen steigt eben die Gefahr stark an, dass wir und eine Baustelle im Kader aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2016 Gut für RA aber vorallem auch für OH. Sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Oktober 2016 Stripe schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsch ihm ja auch alles Gute, ist ja unbestritten. Ich fürchte nur die Zukunft, in welcher wir vielleicht mal auf der Torhüterposition nicht nachrüsten, weil wir entsprechende Verträge noch am laufen haben. In den Fällen Okotie und Barazite hat man ganz ganz anders gehandelt. Ronivaldo ist wieder das andere extrem. Für mich ist Almer als Kapitän und Typ sicher enorm wichtig für Verein und Mannschaft, als Spieler, den man objektiv betrachtet, seit langem eben nicht. Allein die Abstöße und sein fußballerisches "Können" brachten uns oft genug in unangenehme Situationen, auch gestern gabs da wieder nette Bälle direkt ins Seitenaus. Aus meiner Sicht ist er als Tormann (nicht Kapitän oder Integrationsfigur) schon jetzt alles andere als unumstritten. Nun kommt eine extrem schlimme Knieverletzung dazu. Mit solchen Verlängerungen steigt eben die Gefahr stark an, dass wir und eine Baustelle im Kader aufmachen. die fälle ist absolut nicht zu vergleichen. schon aufgrund dessen, dass die handelnden personen und auch die verletzungen nicht ident sind. almer ist österreichs bester torwart - dies wird man imo auch bei den weiteren spielen des nationalteams wohl eindrucksvoll sehen. und natürlich ist er unumstritten, dieses "abstösse-thema" zeigt doch nur, dass es anscheinend am richtigen tormannspiel kaum etwas auszusetzen gibt. btw wäre es interessant ob es torhüter in unserer preisklasse gibt (bitte um namen), die viel besser aussehen würden, wenn sie soviel mitspielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 1 Stunde: ob automatisch verlängert oder nicht...hauptsache robert almer bleibt der austria erhalten ! gute nachricht. Als Tormanntrainer aber als Spieler nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts