AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 fuxxx schrieb vor 2 Stunden: lol teletext Was ist denn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 das waren noch zeiten als man zu huse vor dem fernsehr saß und sich bei den spielen den teletext reinzog,um zu sehen wie es bei den spielen stand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2016 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: das waren noch zeiten als man zu huse vor dem fernsehr saß und sich bei den spielen den teletext reinzog,um zu sehen wie es bei den spielen stand. Stimmt das war noch oldschool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 9. September 2016 das waren noch zeiten als man zu huse vor dem fernsehr saß und sich bei den spielen den teletext reinzog,um zu sehen wie es bei den spielen stand.Oder Samstag Nachmittag Ö3 hörte und auf die Live einstiege mit tormeldungen hoffte.....;-) ....und ab 18.00 dann die Fussballsendung schaute 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 das waren noch zeiten als man zu huse vor dem fernsehr saß und sich bei den spielen den teletext reinzog,um zu sehen wie es bei den spielen stand.sitzt ja jetzt auch zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 J.E schrieb vor 10 Stunden: sitzt ja jetzt auch zuhause Jap aber jetzt habe ich sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2016 kingpacco schrieb vor 13 Stunden: das waren noch zeiten als man zu huse vor dem fernsehr saß und sich bei den spielen den teletext reinzog,um zu sehen wie es bei den spielen stand. mach ich heute auch noch oft ? geschaut wird der txt sowieso täglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) JULIUS SIMON schrieb vor 8 Minuten: Woher hast du denn dieses shirt ? Nehme mal nicht an, dass es eines aus der Shop Kollektion ist. ? bearbeitet 10. September 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. September 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 25 Minuten: Und weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Woher hast du denn dieses shirt ? Nehme mal nicht an, dass es eines aus der Shop Kollektion ist. ? Auf Facebook gesehn,finds nicht schlecht EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten: Und weiter? Ohne scheiß Kommentar bist dus wohl nicht oder ? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2016 mag ich haben, wo krieg ich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2016 Obwohl du immer so garstig zu mir bist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. September 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 8 Minuten: Auf Facebook gesehn,finds nicht schlecht Ohne scheiß Kommentar bist dus wohl nicht oder ? ? Doch, aber du könntest ja wohl eine Paar Wörter dazu verlieren oder? Einfach nur ein Bild in einen Post zu werfen ist ziemlich entbehrlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: mag ich haben, wo krieg ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts