[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Postinho
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Mir taugt holzhausers netter schwimmreifen...endlich wieder mal ein hauch von old school beim fußball :x

wär mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. dabei wenn man schaut ist der eh überdeutlich. unfassbar eigentlich.

 

und jetzt ein weiterer Beweis für das System Fink und co. gott was sind wir ne tolle truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdient! :D

3x Chancen durch riesige Fehler der Mattersburger, 1x durch einen Freistoß. Aus dem Spiel heraus selbst geht gar nix, wir sollten einfach nicht mehr das Spiel machen, wunderbar.

Ist euch aufgefallen, wie beim Torjubel niemand aktiv zu Fink gelaufen ist, sondern eher zu Hahn und der Ersatzbank? Wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein ...

Endlich mal hauen wir die Chancen rein! 2:0 von Grünwald vielleicht nicht Weltklasse, aber zumindest Europaklasse. So schön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf orf werden wir eigentlich NUR schlecht gemacht :lol: dabei find ich das heute eigentlich sogar OK, aber vielleicht hab ich auch einfach keine erwartungen mehr an unser team 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Wer mir heute neben AG punkto Einsatz und Laufleistung sehr gut gefällt ist DDP. 

Eigentlich echt komisch, dass Allrounder DDP so wenig Einsatzzeiten bekommt.

Finde seine Leistung heute nicht gut.

 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

7:5 Schüsse für Mattersburg

4:2 aufs Tor

Spielstand 0:2

Was so Statistiken alles zeigen. ;)

Die 5 Torschüsse waren aber fast alle gefährlich.

Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Ist euch aufgefallen, wie beim Torjubel niemand aktiv zu Fink gelaufen ist, sondern eher zu Hahn und der Ersatzbank? Wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein ...

Grünwald ist zu den Ersatzspielern gelaufen, mehr war nicht, ganz selten dass ein Spieler nur zum Trainer läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.