[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb Gerade eben:


Du musst es ja wissen....

Natürlich werde ICH wissen ob ICH mit dem gezeigtem zufrieden bin oder nicht.

Wenn es nicht deiner Meinung entspricht dann ignorier es und komm mir ned so depatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola74 schrieb vor 2 Minuten:


Daun schleich dich halt zu die huarsn Bayern oder Real

weil es ja zur Auswahl nur hirnlosen Schweinskick made by Austria gibt oder MultiMillionärs-Gescheibsel auf höchstem Niveau. Gott bewahre die wo sich Austrianer nennen bringen mal wenigstens Leistung auf Profi-Level, sowas zu verlangen ist ja schon Blasphemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Fazit orf analyse:

austria nur schlecht, austria kann garnix u LEIDER führt diese 2-0 :facepalm:

Man kann sich schon alles so drehen, wie man will - stimmt's?

Das "leider" war doch nur auf den Fehlpass vor dem 1-0 bezogen, nicht auf das Ergebnis bzw. auf die Führung der Austria generell.

Darüber hinaus hat er selbst gesagt, dass unterm Strich - nach den anfänglichen Schwierigkeiten - die Führung der Austria durchwegs in Ordnung geht, auch wenn Mattersburg durch das Geschenk zum 1:0 da ordentlich mitgeholfen hat. Und der Schiedsrichter beim 2:0. Wiener Mafia. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Natürlich werde ICH wissen ob ICH mit dem gezeigtem zufrieden bin oder nicht.

Wenn es nicht deiner Meinung entspricht dann ignorier es und komm mir ned so depatt


Na was willst leicht mit Kader? Sei man böse, aber mehr als das gezeigte schaut net raus damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Man kann sich schon alles so drehen, wie man will - stimmt's?

Das "leider" war doch nur auf den Fehlpass vor dem 1-0 bezogen, nicht auf das Ergebnis bzw. auf die Führung der Austria generell.

Darüber hinaus hat er selbst gesagt, dass unterm Strich - nach den anfänglichen Schwierigkeiten - die Führung der Austria durchwegs in Ordnung geht, auch wenn Mattersburg durch das Geschenk zum 1:0 da ordentlich mitgeholfen hat. Und der Schiedsrichter beim 2:0. Wiener Mafia. :davinci:

Das war von vorne bis hinten nur geheule u ein schlechtreden der austria, sonst garnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja. man muss zur Ehrenrettung sagen, dass es nun mal schwierig ist ein ordentliches Spiel aufzuziehen, wenn eine Mannschaft nur hinten drinnen steht und auf Fehler lauert. Vor allem wenn man die Mannschaft ist, die nur hinten drinnen steht und auf Fehler lauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 2 Minuten:


Na was willst leicht mit Kader? Sei man böse, aber mehr als das gezeigte schaut net raus damit.

Hab ich jemals was anderes behauptet?

Zufrieden geben muss ich mich damit trotzdem nicht.

Wir haben jetzt anscheinend eh wieder den Spielbetrieb eingestellt und hoffen das Ergebnis zu verwalten.

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.