AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2017 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: Mir taugt holzhausers netter schwimmreifen...endlich wieder mal ein hauch von old school beim fußball wär mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. dabei wenn man schaut ist der eh überdeutlich. unfassbar eigentlich. und jetzt ein weiterer Beweis für das System Fink und co. gott was sind wir ne tolle truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 Wer mir heute neben AG punkto Einsatz und Laufleistung sehr gut gefällt ist DDP. Eigentlich echt komisch, dass Allrounder DDP so wenig Einsatzzeiten bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2017 Überschaubare Leistung, aber das Ergebnis passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2017 Geiles Tor vom Alex. Viel besser kann man den nicht im Eck versenken. Seine Verlängerung ist den Verantwortlichen und auch ihm hoch anzurechnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 7:5 Schüsse für Mattersburg 4:2 aufs Tor Spielstand 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2017 Verdient! 3x Chancen durch riesige Fehler der Mattersburger, 1x durch einen Freistoß. Aus dem Spiel heraus selbst geht gar nix, wir sollten einfach nicht mehr das Spiel machen, wunderbar. Ist euch aufgefallen, wie beim Torjubel niemand aktiv zu Fink gelaufen ist, sondern eher zu Hahn und der Ersatzbank? Wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein ... Endlich mal hauen wir die Chancen rein! 2:0 von Grünwald vielleicht nicht Weltklasse, aber zumindest Europaklasse. So schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2017 Nudelsalat schrieb Gerade eben: 2:0 von Grünwald vielleicht nicht Weltklasse, aber zumindest Europaklasse. So schön Europäische Weltklasse also 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: 7:5 Schüsse für Mattersburg 4:2 aufs Tor Spielstand 0:2 Schaut nach system canadi aus... Bei mattersburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 Jetzt kommt sicher der Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2017 Was der kühbauer herumweint ist nimmer normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. April 2017 auf orf werden wir eigentlich NUR schlecht gemacht dabei find ich das heute eigentlich sogar OK, aber vielleicht hab ich auch einfach keine erwartungen mehr an unser team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Wer mir heute neben AG punkto Einsatz und Laufleistung sehr gut gefällt ist DDP. Eigentlich echt komisch, dass Allrounder DDP so wenig Einsatzzeiten bekommt. Finde seine Leistung heute nicht gut. AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: 7:5 Schüsse für Mattersburg 4:2 aufs Tor Spielstand 0:2 Was so Statistiken alles zeigen. Die 5 Torschüsse waren aber fast alle gefährlich. Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Ist euch aufgefallen, wie beim Torjubel niemand aktiv zu Fink gelaufen ist, sondern eher zu Hahn und der Ersatzbank? Wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel rein ... Grünwald ist zu den Ersatzspielern gelaufen, mehr war nicht, ganz selten dass ein Spieler nur zum Trainer läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. April 2017 Auf Sky sah man gute erste 15 min. von Mattersburg. Was ich auch so gesehen habe. Mit dem Tor dann hat es sich gedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2017 Keine Klausel also laut fw im Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2017 FW gerade, es gibt keine extra Ausstiegsklausel für Basel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts