narya ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Schwab muss raus, wenn wir ihn nächste Runde haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Schwab bitte aufpassen. Derby Sperre muss nicht sein. Den muss er asap runternehmen, da geht heute NICHTS auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 narf schrieb Gerade eben: Den muss er asap runternehmen, da geht heute NICHTS auf. Ja, das kommt noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2017 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: ich habe kein einziges mal die ablöse vom canadi gefordert und trotzdem bin ich heilfroh dass es vorbei ist. und damit ist das thema für mich beendet Dito. Du wirst kein einziges Posting von mir finden, in dem ich DCs Rauswurf gefordert habe. Ich hab' mich in letzter Zeit aber generell bewusst etwas vom Rapidchannel ferngehalten, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. April 2017 es gibt zwei gute gründe, schwab endlich runterzunehmen. bitte hanteln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 narya schrieb vor 1 Minute: Schwab muss raus, wenn wir ihn nächste Runde haben wollen. Hurenschiri Klares foul an szanto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. April 2017 Zitat [...] eier zeigen - aber promt [...] hab ich das richtig gelesen oder war das transpi schon unglücklich gefaltet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: hab ich das richtig gelesen oder war das transpi schon unglücklich gefaltet? Was stand oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. April 2017 kein abseits, eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. April 2017 der sky kommentator sieht auch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 WIeder kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: hab ich das richtig gelesen oder war das transpi schon unglücklich gefaltet? Kann im Stream nicht zurückspulen. Damit hätten wir endlich unser Stnrw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. April 2017 Spielt baut zunehmend ab. Sollte von Altach aber auch wenig kommt kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2017 oida die schiris wieder gegen uns..... jeder mist wird für altach gegeben und das 2 falsche abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. April 2017 promt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts