derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April 2017 Bitte ein Drittes nachlegen, damit a Ruhe is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: samma froh dass der weg ist. im endeffekt hat er sich eh selbst am meisten geschadet, denn so schnell wird der keinen job mehr bekommen. ich denke sogar dass er seine trainerkarriere damit nachhaltig beschädigt hat. er wird wohl keinen österreichischen spitzenverein mehr coachen, vom ausland braucht er nicht mehr zu träumen. mMn wars das mit dem damir. seine perspektive sind jetzt vereine wie WAC, mattersburg und skn Ich sehe das genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2017 SCR78 schrieb Gerade eben: Scheiß sky zeigt nur Konferenz! Sky Sport 5 zeigt doch das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Oder ein Mittelständer in einem Land, wo sie kein Deutsch verstehen. Ich tippe auf Kroatien/Türkei in die türkei wird er nicht kommen, kroatien könnte eventuell sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. April 2017 abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Oida...Traumpass und 4 m kein abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. April 2017 Krami schrieb vor 3 Minuten: Nächste Woche Ausverkauft Längst die karten gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: samma froh dass der weg ist. im endeffekt hat er sich eh selbst am meisten geschadet, denn so schnell wird der keinen job mehr bekommen. ich denke sogar dass er seine trainerkarriere damit nachhaltig beschädigt hat. er wird wohl keinen österreichischen spitzenverein mehr coachen, vom ausland braucht er nicht mehr zu träumen. mMn wars das mit dem damir. seine perspektive sind jetzt vereine wie WAC, mattersburg und skn Vorerst mal ja, wenn seine Leistungen passen kann es dann wieder schnell nach oben gehen. Vlt nicht unbedingt in Österreich , aber im Ausland. bearbeitet 15. April 2017 von Cytoplasma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Sky Sport 5 zeigt doch das Spiel Ahhh Danke! Hab sky Austria geschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. April 2017 35 Min gespielt. Rapid mit weniger Ballbesitz, dafür mehr gewonnenen Zweikämpfen. Und, siehe da, man führt trotz moderater Leistung 2:0. Murg.. unpackbar dumm. Diese gelben für nichts und wieder nichts, ich werde sie NIE verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Geiler Pass. Kein Abseits und dennoch gelbe Karte. Toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2017 Cytoplasma schrieb Gerade eben: Vorerst mal ja, wenn seine Leistungen passen kann es dann wieder schnell nach oben gehen. seine leistung beim ams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: samma froh dass der weg ist. im endeffekt hat er sich eh selbst am meisten geschadet, denn so schnell wird der keinen job mehr bekommen. ich denke sogar dass er seine trainerkarriere damit nachhaltig beschädigt hat. er wird wohl keinen österreichischen spitzenverein mehr coachen, vom ausland braucht er nicht mehr zu träumen. mMn wars das mit dem damir. seine perspektive sind jetzt vereine wie WAC, mattersburg und skn Sehr richtig. Zu einem guten Trainer gehört auch zwischenmenschliches Gespür dazu, gerade in Zeiten wie diesen. Ist in der Privatwirtschaft nichts Anderes. Da kann der Geschäftsführer fachlich noch so top sein, wenn er menschlich ein Arsch ist, wird er früher oder später mit der sinkenden Moral seiner Mitarbeiter konfrontiert werden. Zum Glück ist der Canadi-Spuk bei Rapid nun vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Nächstes Wochenende hamma 27000 im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Sehr richtig. Zu einem guten Trainer gehört auch zwischenmenschliches Gespür dazu, gerade in Zeiten wie diesen. Ist in der Privatwirtschaft nichts Anderes. Da kann der Geschäftsführer fachlich noch so top sein, wenn er menschlich ein Arsch ist, wird er früher oder später mit der sinkenden Moral seiner Mitarbeiter konfrontiert werden. Zum Glück ist der Canadi-Spuk bei Rapid nun vorbei. ich habe kein einziges mal die ablöse vom canadi gefordert und trotzdem bin ich heilfroh dass es vorbei ist. und damit ist das thema für mich beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts