Live: SK Rapid -:- SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

samma froh dass der weg ist. im endeffekt hat er sich eh selbst am meisten geschadet, denn so schnell wird der keinen job mehr bekommen. ich denke sogar dass er seine trainerkarriere damit nachhaltig beschädigt hat. er wird wohl keinen österreichischen spitzenverein mehr coachen, vom ausland braucht er nicht mehr zu träumen. mMn wars das mit dem damir. seine perspektive sind jetzt vereine wie WAC, mattersburg und skn

Ich sehe das genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SCR78 schrieb Gerade eben:

Scheiß sky zeigt nur Konferenz! 

Sky Sport 5 zeigt doch das Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Oder ein Mittelständer in einem Land, wo sie kein Deutsch verstehen. Ich tippe auf Kroatien/Türkei

in die türkei wird er nicht kommen, kroatien könnte eventuell sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

samma froh dass der weg ist. im endeffekt hat er sich eh selbst am meisten geschadet, denn so schnell wird der keinen job mehr bekommen. ich denke sogar dass er seine trainerkarriere damit nachhaltig beschädigt hat. er wird wohl keinen österreichischen spitzenverein mehr coachen, vom ausland braucht er nicht mehr zu träumen. mMn wars das mit dem damir. seine perspektive sind jetzt vereine wie WAC, mattersburg und skn

Vorerst mal ja, wenn seine Leistungen passen kann es dann wieder schnell nach oben gehen. Vlt nicht unbedingt in Österreich , aber im Ausland.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
#17 schrieb Gerade eben:

Sky Sport 5 zeigt doch das Spiel

Ahhh Danke! Hab sky Austria geschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

35 Min gespielt. Rapid mit weniger Ballbesitz, dafür mehr gewonnenen Zweikämpfen. Und, siehe da, man führt trotz moderater Leistung 2:0. 

Murg.. unpackbar dumm. Diese gelben für nichts und wieder nichts, ich werde sie NIE verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Cytoplasma schrieb Gerade eben:

Vorerst mal ja, wenn seine Leistungen passen kann es dann wieder schnell nach oben gehen.

seine leistung beim ams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Sehr richtig. Zu einem guten Trainer gehört auch zwischenmenschliches Gespür dazu, gerade in Zeiten wie diesen. Ist in der Privatwirtschaft nichts Anderes. Da kann der Geschäftsführer fachlich noch so top sein, wenn er menschlich ein Arsch ist, wird er früher oder später mit der sinkenden Moral seiner Mitarbeiter konfrontiert werden. Zum Glück ist der Canadi-Spuk bei Rapid nun vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 1 Minute:

Sehr richtig. Zu einem guten Trainer gehört auch zwischenmenschliches Gespür dazu, gerade in Zeiten wie diesen. Ist in der Privatwirtschaft nichts Anderes. Da kann der Geschäftsführer fachlich noch so top sein, wenn er menschlich ein Arsch ist, wird er früher oder später mit der sinkenden Moral seiner Mitarbeiter konfrontiert werden. Zum Glück ist der Canadi-Spuk bei Rapid nun vorbei. 

ich habe kein einziges mal die ablöse vom canadi gefordert und trotzdem bin ich heilfroh dass es vorbei ist. und damit ist das thema für mich beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten