Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2017 martin pusic würde ich da interessanter finden, aber das ist mind. genauso unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Markus S. schrieb vor einer Stunde: Laut Janko ist die Kohle nimmer so wichtig. Wäre cool würden beide ihre Karriere beim Ausbildungsverein beenden um 5.000-7.000 EUR wird er nicht spielen - und selbst das würde unser Gehaltsschema wohl schon "sprengen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2017 @Alfisti Da gebe ich dir Recht --bei Katzer hat es gepasst (abgesehen davon , dass seine Karriere ja noch weiter geht ). Ich habe ihn auch geschätzt . Ich nehme an , dass seine Gehaltsforderungen und die von zB Janko sich schon deutlich unterscheiden . Aber ich respektiere selbstverständlich , dass jemand einen anderen Zugang zum Thema hat. Aber im Grund genommen diskutieren wir , was das anbelangt , ohnehin über den Bart des Kaisers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 wollt ihr nicht prosenik im tausch mit monschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 mrneub schrieb vor einer Stunde: wollt ihr nicht prosenik im tausch mit monschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Mai 2017 mrneub schrieb vor 1 Stunde: wollt ihr nicht prosenik im tausch mit monschein? hast für mich auch was davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Hab gehört der trifft beim wac regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Mai 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hab gehört der trifft beim wac regelmäßig Mit wem trifft er sich denn? Mit der Miss Lavanttal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: hast für mich auch was davon? Haha pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Mit wem trifft er sich denn? Mit der Miss Lavanttal? Mitn riegler seiner frau haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Mai 2017 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Haha Mitn riegler seiner frau haha Die kann sicher was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 Haha Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Mai 2017 1 Mio Ablöse für Monschein und ihr könnt ihn haben Prosenik würde ich schon nehmen, für unsere Amas, wenn ihr die Gehaltskosten übernehmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Mai 2017 Ein Wechsel von Grabher, der mit uns in Verbindung gebracht wurde, ist fix. Sein Ziel ist noch offen. In der "Gerüchteküche" von Transfermarkt.at steht, dass außer uns auch noch die SV Ried interessiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2017 Ried hat mit Wießmair den besten Spieler der 1. Liga verpflichtet! Da ist Ihnen wahrlich ein Coup gelungen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit! Der hätte auch zu uns ganz gut gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2017 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Ried hat mit Wießmair den besten Spieler der 1. Liga verpflichtet! Da ist Ihnen wahrlich ein Coup gelungen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit! Der hätte auch zu uns ganz gut gepasst... Mag sein, aber sicher nicht, wenn Knasti bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts