Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Mergim Berisha, 19 jähriges Top Talent von RB, wäre eine tolle Verstärkung im Sturm!

Leider haben im Moment offensichtlich andere Vereine einen besseren Draht nach Salzburg als wir...

Wie pazzo schon sagt - wenn wann nicht jetzt (ruhige saison, "ohne" absteiger) gibt man einem jungen die chance und gibt im einsatzzeit / ich lege mich hier und jetzt fest, dass wir im schlechtesten fall 8. werden - dazu brauch ich keinen ausrangierten kicker von rbs um das ziel zu erreichen!! Lieber heuer bisal sparsam umgehen, event die kohle in verlängerungen investieren (gibt ja genug möglichkeiten) und nächstes jahr vollgas das obere playoff angreifen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wie pazzo schon sagt - wenn wann nicht jetzt (ruhige saison, "ohne" absteiger) gibt man einem jungen die chance und gibt im einsatzzeit / ich lege mich hier und jetzt fest, dass wir im schlechtesten fall 8. werden - dazu brauch ich keinen ausrangierten kicker von rbs um das ziel zu erreichen!! Lieber heuer bisal sparsam umgehen, event die kohle in verlängerungen investieren (gibt ja genug möglichkeiten) und nächstes jahr vollgas das obere playoff angreifen!!!

Leider beweist Romano Schmidt gerade wieder wie undankbar solche Spieler nach solchen Gelegenheiten sind!

Ich sehe es anders...ich sehe eher die Chance einen Spieler für ein Jahr zu bekommen, den man sonst nie bekommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten:

Leider beweist Romano Schmidt gerade wieder wie undankbar solche Spieler nach solchen Gelegenheiten sind!

Ich sehe es anders...ich sehe eher die Chance einen Spieler für ein Jahr zu bekommen, den man sonst nie bekommen würde!

und was bringt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht gefällt es ihm bei uns, wir fixieren eine Kaufoption und können ihn behalten?

Man denke nur an Dwamena, den wir seinerzeit haben hätten können...

So gut kann es ihm bei uns nicht gefallen, dass er eine drastische Gehaltskürzung in Kauf nimmt. Außerdem würde RB keinen Spieler zu Konditionen ziehen lassen, die wir uns leisten könnten. 

Romano Schmidt hat seine Gelegenheit genutzt und das Erste gute Angebot angenommen, Sturm hat dafür Geld kassiert. Ich sehe daran nichts schlechtes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb am 18.8.2017 um 15:28 :

Romano Schmidt hat seine Gelegenheit genutzt und das Erste gute Angebot angenommen, Sturm hat dafür Geld kassiert. Ich sehe daran nichts schlechtes. 

Sturm hat eher schlecht kassiert, da war aber die letzte führung selbst schuld!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Habe ich mir auch grad gedacht.

Wenns Angebot passt, wars wieder eine erfolgreiche Entwicklung eines jungen Spielers von uns!! Dann waren aus der Sicht die letzten Jahre ganz in Ordnung - Schwab, Monschein, Mali,...

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Wobei - der König der Löwen ist auch noch unterwegs.....

Der hat andere Angebote und wartet scheinbar noch zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.