Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Mergim Berisha, 19 jähriges Top Talent von RB, wäre eine tolle Verstärkung im Sturm! Leider haben im Moment offensichtlich andere Vereine einen besseren Draht nach Salzburg als wir... Wie pazzo schon sagt - wenn wann nicht jetzt (ruhige saison, "ohne" absteiger) gibt man einem jungen die chance und gibt im einsatzzeit / ich lege mich hier und jetzt fest, dass wir im schlechtesten fall 8. werden - dazu brauch ich keinen ausrangierten kicker von rbs um das ziel zu erreichen!! Lieber heuer bisal sparsam umgehen, event die kohle in verlängerungen investieren (gibt ja genug möglichkeiten) und nächstes jahr vollgas das obere playoff angreifen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wie pazzo schon sagt - wenn wann nicht jetzt (ruhige saison, "ohne" absteiger) gibt man einem jungen die chance und gibt im einsatzzeit / ich lege mich hier und jetzt fest, dass wir im schlechtesten fall 8. werden - dazu brauch ich keinen ausrangierten kicker von rbs um das ziel zu erreichen!! Lieber heuer bisal sparsam umgehen, event die kohle in verlängerungen investieren (gibt ja genug möglichkeiten) und nächstes jahr vollgas das obere playoff angreifen!!! Leider beweist Romano Schmidt gerade wieder wie undankbar solche Spieler nach solchen Gelegenheiten sind! Ich sehe es anders...ich sehe eher die Chance einen Spieler für ein Jahr zu bekommen, den man sonst nie bekommen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2017 Kritiker81 schrieb vor 15 Minuten: Leider beweist Romano Schmidt gerade wieder wie undankbar solche Spieler nach solchen Gelegenheiten sind! Ich sehe es anders...ich sehe eher die Chance einen Spieler für ein Jahr zu bekommen, den man sonst nie bekommen würde! und was bringt es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2017 limerskin schrieb vor 11 Minuten: und was bringt es? Vielleicht gefällt es ihm bei uns, wir fixieren eine Kaufoption und können ihn behalten? Man denke nur an Dwamena, den wir seinerzeit haben hätten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. August 2017 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht gefällt es ihm bei uns, wir fixieren eine Kaufoption und können ihn behalten? Man denke nur an Dwamena, den wir seinerzeit haben hätten können... So gut kann es ihm bei uns nicht gefallen, dass er eine drastische Gehaltskürzung in Kauf nimmt. Außerdem würde RB keinen Spieler zu Konditionen ziehen lassen, die wir uns leisten könnten. Romano Schmidt hat seine Gelegenheit genutzt und das Erste gute Angebot angenommen, Sturm hat dafür Geld kassiert. Ich sehe daran nichts schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Ich geh davon ausy das wostry in den nächsten Tagen in Wien ist - vor allem wenn Ajax wöber wirklich läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2017 limerskin schrieb vor 44 Minuten: Ich geh davon ausy das wostry in den nächsten Tagen in Wien ist - vor allem wenn Ajax wöber wirklich läuft Habe ich mir auch grad gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Chan_White schrieb am 18.8.2017 um 15:28 : Romano Schmidt hat seine Gelegenheit genutzt und das Erste gute Angebot angenommen, Sturm hat dafür Geld kassiert. Ich sehe daran nichts schlechtes. Sturm hat eher schlecht kassiert, da war aber die letzte führung selbst schuld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2017 Wobei - der König der Löwen ist auch noch unterwegs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Habe ich mir auch grad gedacht. Wenns Angebot passt, wars wieder eine erfolgreiche Entwicklung eines jungen Spielers von uns!! Dann waren aus der Sicht die letzten Jahre ganz in Ordnung - Schwab, Monschein, Mali,... pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Wobei - der König der Löwen ist auch noch unterwegs..... Der hat andere Angebote und wartet scheinbar noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Rapid ist laut Laola1 an LASK-Verteidiger Felix Luckeneder dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Alfisti schrieb vor 26 Minuten: Rapid ist laut Laola1 an LASK-Verteidiger Felix Luckeneder dran. ein weiterer Schritt Richtung Top 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2017 Schön, dass dus mittlerweile mit galgenhumor nimmst ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Schön, dass dus mittlerweile mit galgenhumor nimmst ^^ Fast kann man mitleid mit dir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 ich hoffe unsere Verantwortlichen schaffen es Maranda zu verlängern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts