Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2017 Ich kann das auch nicht mehr hören! Leider habe ich im Moment das Gefühl, dass Stillstand eintritt! Positive Nachrichten sind eher selten geworden in letzter Zeit... Sowohl in der Öffentlichkeitsarbeit, im Marketing aber eben leider auch sportlich hätte ich mir diese Saison einen deutlich besseren Start erhofft! Anhand der Autos vor dem Stadion kann man aber in letzter Zeit mehr Bewegung erkennen, die Hoffnung auf Besserung besteht also weiterhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. August 2017 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann das auch nicht mehr hören! Leider habe ich im Moment das Gefühl, dass Stillstand eintritt! Positive Nachrichten sind eher selten geworden in letzter Zeit... Sowohl in der Öffentlichkeitsarbeit, im Marketing aber eben leider auch sportlich hätte ich mir diese Saison einen deutlich besseren Start erhofft! Anhand der Autos vor dem Stadion kann man aber in letzter Zeit mehr Bewegung erkennen, die Hoffnung auf Besserung besteht also weiterhin... Wieder in der pessimistischen Welle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2017 So lange ich keine negativen Nachrichten über die wirtschaftliche Entwicklung unseres Klubs höre und wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, so lange werde ich mit der aktuellen Vereinsführung halbwegs zufrieden sein. Wir haben eine sympathische Mannschaft, wir haben seit einigen Jahren einen sensationellen Output aus unserer Nachwuchsarbeit, sogar im Stadion wurde was gearbeitet und wir hatten zuletzt keine Probleme mit der Lizenzerteilung. Mehr kann man aktuell nicht erwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Ich mache sowas ja normalerweise nicht, aber wenn jaklois so weiter macht, und sich entwicklet wie ich vermute das er es tun wird, wird er uns in 1-2 Jahren um > 1 Mio verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. August 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich mache sowas ja normalerweise nicht, aber wenn jaklois so weiter macht, und sich entwicklet wie ich vermute das er es tun wird, wird er uns in 1-2 Jahren um > 1 Mio verlassen Er taugt mir auch. Haut sich voll rein, ist kein Fußball Legastheniker und hat ein paar Ecken und Kanten (gestriger Torjubel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Chan_White schrieb vor 28 Minuten: hat ein paar Ecken und Kanten (gestriger Torjubel) Was ich mehr als unpassend gefunden habe - man stelle sich vor ein gegner macht das bei uns - einfach unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. August 2017 Admira Fan schrieb vor 44 Minuten: Was ich mehr als unpassend gefunden habe - man stelle sich vor ein gegner macht das bei uns - einfach unnötig Natürlich regt man sich auf, ich kann mich noch gut erinnern wie Fröschl im Wr Neustadt Dress vor unserem Sektor gejubelt hat und auch gestern hat es mich im ersten Moment gestört. Allgemein gefällt mir sein Auftretten aber, weil er ein bisschen aus der Norm fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Chan_White schrieb vor 30 Minuten: Natürlich regt man sich auf, ich kann mich noch gut erinnern wie Fröschl im Wr Neustadt Dress vor unserem Sektor gejubelt hat und auch gestern hat es mich im ersten Moment gestört. Allgemein gefällt mir sein Auftretten aber, weil er ein bisschen aus der Norm fällt. Scheinbar zahlt mans lieber wie vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. August 2017 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Scheinbar zahlt mans lieber wie vereinbart ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Chan_White schrieb vor 16 Minuten: ??? Man bleibt bei der Ratenzahlung nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. August 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Man bleibt bei der Ratenzahlung nehm ich mal an Macht immer noch keinen Sinn ^^ Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ich mache sowas ja normalerweise nicht, aber wenn jaklois so weiter macht, und sich entwicklet wie ich vermute das er es tun wird, wird er uns in 1-2 Jahren um > 1 Mio verlassen Sofern der Vertrag in Ordnung ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Man bleibt bei der Ratenzahlung nehm ich mal an Wos is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Wos is? Man bezalt die schulden per ratenzahlung zurück so unverständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 http://flyeralarmadmira.at/admira-verpflichtet-defensiv-allrounder-macky-bagnack/ Interessenten neuverpflichtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. August 2017 limerskin schrieb vor 6 Minuten: http://flyeralarmadmira.at/admira-verpflichtet-defensiv-allrounder-macky-bagnack/ Interessenten neuverpflichtung Klingt net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts