Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2017 sancho_pansa schrieb vor 7 Minuten: Der Marsch zum Stadion beginnt! Derzeit hat die Polizei die Situation im Griff. von wo wird maschiert? Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. April 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: von wo wird maschiert? Pasching? Musiktheater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2017 Kultur Fans meet Kultfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2017 Derzeit alles ruhig beim Marsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Der Gutmenschklub zeigt wieder seine widerliche Fratze. Luger, kannst stolz sein auf deine Austria Tabak bearbeitet 17. April 2017 von raphael79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2017 gibts Ausschreitungen? Bin noch im trockenen Heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2017 Aktuell alles ruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2017 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Musiktheater Muss leiwand sein bei dem Wetter ^^ achja, komm ich mit einem Regenschirm hinein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2017 Ca. 300 LASK-Fans marschieren bei strömenden Regen zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. April 2017 Naja, dank Wettergott werden wohl maximal 5000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2017 mehr als 6000 hätt ich eh nicht erwartet 1500 BW , 4000 LASK und 500 Kibieze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2017 MEISTER1965 schrieb vor 26 Minuten: Gut,dann fällt es mir leicht auf das Spiel zu verzichten. Übertragen es ohnehin im Fernsehen. Bist a kleines Mäderl ? Sportsfreund schrieb vor 3 Minuten: Naja, dank Wettergott werden wohl maximal 5000 kommen. Hauptsache Sektor 8 wird voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. April 2017 ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Bist a kleines Mäderl ? Hauptsache Sektor 8 wird voll. NAja, hätte schon wieder mal Bock auf eine richtig volle Bude. Aber was soll's, hast eh Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. April 2017 sancho_pansa schrieb vor 17 Minuten: Ca. 300 LASK-Fans marschieren bei strömenden Regen zum Stadion. Also sinds knappe 100.....so gut kenn ich dich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2017 der harte Kern im strömenden Regen. (16:16) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts